7650 Einschaltproblem

• Zu Vodafone: Die müssen!!! jedes Handy (egal welches) dir mit nem 24h Support erstatten, bei den techn. Mängeln, kompl.24h! Ich weiß das! VF is in der Hinsicht super!
    Der Rest...naja Streitsache! :)

Aber selbst T-Mobile ist da nich so!

• Eigentlich sind Sie alle nicht so aber für Vodafone 24h Service gilt

1 Die Vodafone-ServiceGarantie gilt für alle Vodafone-Kunden in den Tarifen Vodafone–Sun, Vodafone–Fun, Vodafone–Classic, Vodafone-Premium, D2–Sun, D2–Fun, D2–Classic, D2–ClassicPremium und Vodafone-Data.

2 Ausnahme: Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit.

3 Gilt nur für Vodafone-Shops und Vodafone-Partneragenturen. Im Rahmen der Gewährleistungspflicht der Vodafone D2 GmbH.

4 Gilt nicht für CallYa.

* Sofern kein verschleißbedingter Mangel vorliegt.

Das sind schon Einschränkungen

• Och gott...nich wirklich oder?

Is ja nich schwer in einen Shop zu fahren...
    EInen dieser Verträge hat garantiert einer der bei VF is...
    Callya is ja wohl klar!...
    Fahrlässigkeit bei An-Aus-Knopf...?...

Mangel....ok das wär eine! aber auch nur eine die man entkräftigen kann!

• Naja.....Der Ein/Aus Schalter ist in diesem Fall leider mit Schleifkontakten bestückt und nicht sehr gut abgeschirmt.Ich hab den Fall leider vor längerem schon mal gehabt beim 7650.Wegen der Gewährleistungzeit von Vodafone musste Ich das Gerät zu Arvato einschicken.Nach 2Tagen kam ein Fax mit einem "Kostenlosen" Kostenvoranschlag für die Reparatur.Als Ich da nachgefragt hab bekam ich zu hören das der Schalter zu den Verschleissteilen gehört.... :flop:
    Das Gerät war in einem einwandfreien Zustand.......Das ist der Hammer :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!