7650 Einschaltproblem

• Hallo Zusammen,

Ich bin noch Besitzer eines 7650 und auch wenn es schon etwas älter ist, hat es immer seinen Dienst getan. Nun ja, letztens ist es jedenfalls ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Allerdings nicht so, wie hier in bereits besprochenen Threads sondern anders...
    Der Akku ist voll und auf den Einschaltknopf reagiert es gar nicht.
    Wenn ich nun jedoch das Ladegerät einstecke erscheint das Nokia Symbol, der Bildschirm wird weiß und das Ladesymbol leuchtet auf. In diesem Zustand gibt auch jede Taste einen Ton von sich wenn man sie drück. Also auch der Einschaltknopf nur passieren tut auch nicht wirklich etwas.
    Es zu formatieren habe ich auch schon versucht (*#7370#) aber es hat sich auch nicht wirklich etwas getan. Um die letzte Fehlerquelle auszuschließen...
    Ich habe auch einen 2. Akku ausprobiert :)
    Zum Schluß habe ich es dann noch geöffnet und mal richtig sauber gemacht, aber das hat leider auch nichts an der Situation geändert...

Falls jemand schon einmal mit demselbem Problem konfrontiert wurde, wäre ich für jeden Tipp bzw. jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Matt

• Hallo,

also mit der Suche hättest du sicherlich erfolg gehabt. Es liegt am Einschaltknopf kann ich dir sagen, hatte ich selber. Musst du reparieren lassen.

Und closed denke ich mal

• Danke. Ja damit hab ich leider auch schon gerechnet. Nur läuft mein Vertrag in 1 Monat aus und daher lohnt sich das wahrscheinlich nicht wirklich.
    Wieviel hast du denn für die Reparatur bezahlt ?

Matt

• Hey,

also wenn du es mit Vertrag gekauft hast, hast du jedenfalls bei Voafone 24 Monate Garantie recht.
    Ich habe es damals verkauft, weil ich eh ein neues Handy wollte.

LG

• Renne am besten zum nächsten Vodafone Shop, die senden dir innerhalb der nächsten Woche (am besten ist: innerhalb 1 Tag!!! Das ist wirklich so!) ein neues Gerät zu! Einfach hinbringen mit Garantie und Kaufbeleg. Viel Glück! 1 Monat hast du ja immerhin noch Zeit und die verwehrt dir keiner!

PS: und wer will schon ein defektes 7650 kaufen? (falls du es verkaufst!) Somit hast du ein NEUES Gerät zu verkaufen!

• Naja....Garantie sollte man das bei Vodafone aber nicht nennen.Die ersten 12 Monate gibt es Hersteller Garantie von Nokia und danach nochmal 12 Monate "GEWÄHRLEISTUNG" des eigentlichen Verkäufers.Also Vodafone ist ein sehr kulanter Verein allerdings entspricht die Gewährleistungspflicht nicht der Herstellergarantie und weicht je nach Verkäufer stark davon ab. Also nett bleiben und ein sauberes Gerät mit Kaufbeleg vorzeigen.....

MFG Kapitän

• Und wenn T-Mobile nicht die Gewährleitung treten wollen, solltest du nicht mehr 20€ für den spass ausgeben.....so zeitaufwändig ist die Sache nicht.

• Meist geht das Handy aber dennoch an. Meinst lief fast n Jahr mit dem Fehler.
    Versuch mal den Einschaltknopf nur gaaaaaanz leicht zu drücken. Quasi so dass nicht mal der Kontaktpunkt erreicht wird. Bei mir lief's dann ohne Probs.
    Wenn Du es selbst machen willst, PM me...

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!