V3 und Problem mit Displayflackern!

• hiho

habe heute während des schreibens einer sms festgestellt, das das display ziemlich heftig flackert
    ist schwer zu beschreiben
    das display wirft das licht nicht konstant ab
    die helligkeit schwankt in sehr kurzen abständen

ich glaube nicht das das normal ist

wie siehts bei euch aus?

gruss nolimit

edit:

mitlerweile habe ich rausgefunden, das dieses phänomen bei unterschiedlichen skins auftreten in unterschiedlicher stärke auftritt

wechselt jemand mal auf den "silver skin" und danach mal auf neue sms verfassen
    im weissen hintergrund ist es sehr deutlich zu sehen

erinnert einem an ein falsch eingestellten monitor (niedrige hz-zahl)

wenn das bei ecuh nicht auftritt habe ich wohl eines mit ner macke erwischt

• es gibt hier soviele v3 besitzer und keiner kann mal nachschauen und sagen ob das die regel ist oder nur bei mir so ist mit dem flackern

:rolleyes:

• Also bei mir ist das teilweise auch so. Wollte auch schon fragen ;-)
    Normalerweise während dem telefonieren. Das stört nicht sonderlich.
    Aber manchmal ist es dauerhaft und hört erst nach mehrmaligem neustarten auf.
    Das ganze sieht bei mir aus wie Streifen die von oben nach unten durchflimmern.

• genau und beim sillver skin ist es am deutlichsten!
    die streifen hat man auch beim hintergrundbild oder wenn die kamera an ist
    also ganz ehrlich, das display ist wirklich "mist" und im vergleich zu meinem alten sx1 war diese um längen besser ..

gruss nolimit

• hab das selbe auch beim telefonieren!!!!!!!!!wenn ich einen anruf annehme und klappe öffne geht das display aus.is das bei euch auch so?

O² can do

• Kann das Problem nicht nachvollziehen.

OK,wenn ich unter Leuchtstoffröhren stehe flackert der Sucher der Cam, was aber normal ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• das flimmern ist eindeutig da guck mal genau nach
    wenn man den skin auf "silver" wechselt
    besonders gut sieht man es wenn auf auf "sms verfassen " wechselt wo dann der helle hintergrund kommt mit den leeren zeilen

is eigentlich ein flimmern statt flackern, habe mich falsch ausgedrückt und den threadtitel auch jetz editiert..

• Also, ich habe auf Silver gestellt und bin in neue SMS gegangen. Beim besten Willen, da flackert oder flimmert gar nichts.

Allerdings kann ich bestätigen, das beim eingehenden Anruf das Display beim Aufklappen kurz ausgeht.

• dann ist wohl mit meinem irgendwas nicht i.O
    hmm sollt ich das jetz wieder zurückbringen?
    is das überhaupt ein grund zum tauschen?

das handy ist grade mal ne woche alt

gruss nolimit

EDIT:

wenn ich es ein- und auschalte ist das flimmern weg
    also liegts höchstwahrscheinlich an der firmware

muss mal n besuch abstatten im service point um die ecke

• hi nolimit,

habe es eben mal an meinem v3 ausprobiert, da flimmert nix da kann ich machen was ich will. im silverskin auf sms gestellt das display bleibt gleichmäßig beleuchtet wie der fels in der brandung sich nicht einen mm bewegt!

wird wohl ein defekt also am besten mal beim freundlichen händler vorbeischauen!

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!