Hallo zusammen,
falls ihr euch fragt, warum hat er denn die Suchfunze nicht benutzt, dann lasst mich euch sagen, dass ich es versucht, jedoch mir, eine Antwort zu finden, vergeblich glieb.
Zu meiner Frage, vielleicht kann sie ja einer beantworten, würde mir sehr helfen.
Ich würde mir gern einen USB Bluetooth Adapter zulegen, die Auswahl ist zwischenzeitlich ja nicht mehr das Problem, oder vielleicht doch? Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir einen Adapter kaufen kann, dessen Software ab Win 98SE funktioniert. Da ich allerdings Win98 habe, bin ich mir nicht sicher, ob der Adapter funkt. oder nicht! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und gegebenenfalls einen Adapter raten, dessen mitgelieferte Software mit Win98 funkt.
Vielleicht kann mir auch einfach jemand eine Software raten, die mit Win98 und dem geeigneten Adapter harmoniert. Ich kenn mich leider nicht sonderlich aus... Was würdet ihr mir raten? Falls ich hier nen totalen Scheiß laber, dann bitte ich um Kritik, wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke...