ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Respekt!
Meine blonde Freundin und ich waren in einem Zeitraum von 5 Jahren in Marokko, Ägypten und Tunesien. Das hat mir und ihr dann ersteinmal gereicht. Danach dann zwei Jahre zelten in Frankreich; pure Erholung.
Gruß,
Martin
Merci!
Ich hatte nach meinem ersten Tunesienurlaub auch erst mal gründlich die Schnauze voll (ein Bekannter, der mir nach der Ladung zufällig über den Weg lief, musste mich 3 x ansprechen, bevor ich reagierte), aber wenn man die Touri Hochburgen wie Hammamet etc. meidet und mit einer großen Klappe gesegnet ist, dann geht es schon.
Marokko fand ich übrigens lange nicht so schlimm wie Tunesien und Ägypten würde ich dazwischen platzieren (obwohl 17h allein im Zug ohne Fluchtmöglichkeit auch etwas Nervenstärke erfordern).
Mir hat in Marokko übrigens eine Norwegerin erzählt, dass, als sie mit ihrem blonden Freund in Thailand unterwegs war, massig Thailänderinnen ihren Freund in ihrem Beisein angebaggert haben.
Es geht also offensichtlich auch anders herum.
BTT: noch nerviger finde ich aber, dass einem alle 2 Meter ein Händler was verkaufen will und man nicht mal ungestraft einen kurzen Blick auf einen Gegenstand werfen kann. Da vergeht mir jegliche Kauflust!