Person verhaftet, wie mehr rauskriegen ?

  • LOL jetzt muss man schon vorgeben verhaftet worden zu sein, wenn man seine freundin loswerden will....


    leichter klappt es eigentlich mit der "auswander geschichte " :D

  • So hört sich das für mich auch an..
    Irgendwie glaube ich nicht ganz, dass die Polizei ihm verbietet Kontakt aufzunehmen,
    bzw. ein Brief länger als 14 Tage unterwegs ist..

  • Etwas komisch hört sich das hier schon an, wenn dann könnte ich mir höchstens vorstellen das es um Untersuchungshaft geht.


    Was die sechs bis zwölf Monate angeht denke ich das hier nur Mutmasungen sind, normal würde so eine Freiheitsstrafe auf Bewährung ausgesetzt werden, insofern bei dem Typen das Vorstrafenregister nicht mit nem Gabelstapler angeliefert werden muss.


    Aber wenn die Sache schon so lang her ist, in der Zwischenzeit nichts neues dazugekommen und es ein vergleichsweise leichtes Delikt war, wäre Untersuchungshaft imho auch untypisch.

  • Hmm....


    auch wenn das jetzt "komisch" klingen mag... aber ich stimm da eigentlich auch Mundi und frieder zu: Ist deine Bekannte sicher, dass er ueberhaupt von ihr kontaktiert werden WILL?


    Nach deinen Darstellungen ist sie seine Freundin... aber:


    "Sie war zu der Zeit auf der Arbeit, er hat ihren Eltern einen kurzen Brief und einer ihrer Freundinnen eine SMS geschrieben das wohl ein Haftbefehl wegen einer Sache von vor zwei Jahren vorläge und er für ein halbes bis ein Jahr weg sei, er wolle sich aber nochmal melden. "


    Er war also in der Lage sich postalisch bei seinen Eltern und per SMS bei einer Freundin zu melden, nicht aber bei SEINER Freundin?!?


    ....


    Gawain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!