Guten Morgen,
Ja, der Titel klingt komisch aber genau diese Sachen hab ich vor. Ich habe einen O2 Genion (Student) Vertrag. Habe mittlerweile einen neuen E-Plus Vertrag abgeschlossen, denn ich hatte übersehen das ich erst zu März 2006 (und nicht 2005) kündigen konnte. Da meine Freundin auch einen Vertrag bei O2 hat, der allerdings schon im Juni ausläuft haben wir uns gedacht sie könnte einfach meinen alten O2-Vertrag übernehmen und für sich anpassen.
Hierzu nun meine Fragen:
1. Kann ich meinen Vertrag einfach auf sie überschreiben lassen? Falls ja, kostet das was?
2. Kann sie dann im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Vertragswechsel von meinem derzeitigen Tarif auf Genion Online (Student) vornehmen, wegen den Frei-SMS? Falls ja, würden da zusätzliche Wechselgebühren anfallen?
3. Da sie den Vertrag erst zum Juni übernehmen kann, werde ich zwischen März und Juni immer nur eine Rechnung von 5 € (Grundgebühr) haben, da ich ja meinen neuen E-Plus Vertrag nutze. Werde ich dann automatisch als "schlechter Kunde" eingestuft und sie bekommt demzufolge ein schlechteres Angebot für ein neues Handy?
Danke schonmal im voraus.