6630 + Route 66 Mob. euro.

• Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ist hier ncith im Total falshen Forum...?!?
    Wenn ja bitte verschieben.

Die Frage kamm mir gerade wieder auf, weil ich mir eben die 256 MB RS DV MMC Karte geholt habe :-)

Gibt es einen der schonmal Route 66 auf dem 6630 zum laufen bekommen hat?
    Bei mir ging das irgendwie nicht?

Hatte zum Test mal die Athen Karte drauf weil die nur 5 MB groß ist... aber es stand immer da Kein GPS Signal vorhanden oder so ???

Lag es evtl an der Version? das war einen von nem Kollegen, kein plan wo der die her hat, wollte das damit nur mal testen. Nur wen ich mir die jetzt kaufe und das geht damit auch ncith wäre ich schon etwas sauer :-)

Also, hat evtl einer schon erfahrungen damit gemacht oder kann das mal testen?
    Das wäre echt net...

z.B. die Herren aus AT oder CH diese Map passt auch auf die 128 MB Karte

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Um wirklich navigieren zu können, brauchst zum einen die Vollversion von Route66 Mobile und zum anderen einen (Bluetooth)GPS-Empfänger. Das ganze gibts dann für 299€ im Fachhandel.

• Ja ne ist schon klar ich bin ja nicht dumm.

Aber ich werde mir nur die Software edition holen, da ich den GPS empf. schon habe und die version die ich habe ist glaube ich eine Vorführ version, habe ich von nem Freund, der Arbeitet bei ner Firma die sowas verkaufen. Da werde ich mir das dann auch holen...

Nur bei dem (6600) Läuft die Version und bei meinem 6630 nicht....

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Sorry, ich habe dich falsch verstanden.

Ist denn das 6630 mittlerweile offiziell kompatibel mit Route66 (bzgl. der RS DV MMC) ? (ich frage, weil auf der Site von Route66 das 6630 noch nicht aufgeführt ist)

erre

• hat er denn die gps-maus erkannt und als standart-maus festgelegt?
    wichtig ist auch, dass die gps-maus einen fertigen fix hat, sonst zeigt Route66 nichts an.
    Gruß,
    vacuum

• Hmm,

also ist so er hat die GPS Mouse erkannt und als standart eingetragen.
    Die Mouse zeigt mir auch an das sie einen FIx hat... nur in Route 66 steht halt immer
    "Kein GPS Signal" ??? Aber wie gesagt, die Version die ich habe ist nicht die neuste..
    Wenn ich auf info gehe sagt der mir Version 1.0...

Und mit der Test Version von Wayfinder läuft die GPS mouse auch...

Ich hatte mal Route 66 eine Email geschreiben und die meinten das die SOftware laufen würde, sobald genug große Karetn auf dem Markt sind...

Hat das denn sonst noch keiner getestet ?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Hmm,

wie schon oben geschrieben... die GPS mouse hat sat und ist in Route66 verbunden.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Re: 6630 + Route 66 Mob. euro.

Zitat

Original geschrieben von 6630
    Die Frage kamm mir gerade wieder auf, weil ich mir eben die 256 MB RS DV MMC Karte geholt habe :-)

Wo n, für wieviel?

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!