6630 + Route 66 Mob. euro.

• Der Thread ist mir bekannt. Allerdings geht daraus nur hervor dass die Karten nicht lieferbar sind. Interessant wäre wo der Threadautor die doch recht neuen Karten her hat.

Gruss Dacoco

• Ja sorry war etwas dumm geschrieben mit geholt meinte ich halt dort bestellt und wenn sie Lieferbar ist bekomme ich sie..

Habe die karte natürlich ncoh nicht ... falls das so verstanden wurde.

Mfg
    marc

PS: soll wohl diese Woche noch sein ...

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Ah! Ich dachte schon... Bin auch am Betrieb von Route 66 interessiert. Hoffe es gibt gute Neuigkeiten wenn die 256MB dann tatsächlich lieferbar sind.

Gruss Dacoco

• Hallo!
    Damit Route 66 läuft muß man doch sicherlich die von Route 66 beiliegende Karte von der RS-MMC auf die DV RS-MMC kopieren? Die "normale"RS-MMC würde ja nicht funktionieren! Oder liege ich da falsch?
    Gruß,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Ah! Ich dachte schon... Bin auch am Betrieb von Route 66 interessiert. Hoffe es gibt gute Neuigkeiten wenn die 256MB dann tatsächlich lieferbar sind.

256 MB DV-RS-MMCs sind bereits lieferbar! Bei http://www.itekoshop.at. Funktionieren 100%ig im 6630!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Jetzt ja, richtig. Da mir die Karten aber zu teuer sind habe ich mir erst mal ne 128er bestellt (20 Eur anstatt fast 100 für die 256mb) und werde TomTom Mobile mit Westdeutschlandkarte betreiben.
    Ausserdem soll Route66 ja angeblich nicht auf jedem 6630 laufen.

Gruss Dacoco

• Doch,
    es gibt wohl geräte auf denen es läuft und auf anderen wieder nicht, keine ahnung warum.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Heute ist mein 256 MB gekommen. Leider mit DPD und Nachnahme. Jetzt kann ich gucken wie ich an das blöde Paket komm. Sobald ich es hab poste ist ob Route 66 geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!