V3 - Themen & Skins

• Hallo Hallo :)

Gibt es außer der offiziellen Seite, gute Link´s zu Themen und Skins von V3-Usern. Ich habe mal ein MAC Thema gesehen, weiß aber nicht mehr wo :confused:

Danke !

• Danke soweit !

Mit google, habe ich irgendwie kein Glück. Bei Motoskin muss man erst zahlendes Mitglied werden. Kennt keiner eine "User Seite". Wie z.B. mit dem MAC Skin. Mist.... ich weiß nicht mehr wo die war... :mad:

• hans
    auch wenn du dort angemeldet bist
    ich bin mir sicher das dabei trotzdem die garantie erlischt, weil dort auch tools angeboten werden die ganz sicher nicht offiziell freigegeben sind bzw. an der firmware rumwerkeln

kA obs über WAP geht...

• mobile9 Bietet jetzt Themes fürs V3 im ZIP Format an. Weiss Jemand in was die Skins umbenannt werden müssen damit das V3 diese auch als Skin erkennt?
    mapa812

• die entsprechende software vorrausgesetzt kannst du die vorhandenen skins leider nur ersetzen.
    hab bisher noch keinen weg gefunden auf dem Handy neue unterordner zu erstellen.
    Man macht halt ein backup der vorhandenen dateien aus den 3 skin ordnern
    Moto, Scarlet und silver
    dann löscht man den inhalt der 3 ordner und kann dann die neuen datein dort reinkopieren nachdem man ihnen die namen der originaldateien aus den ordnern gegeben hat (wobei die ***1.dat dateien einfach durchgehend nummeriert werden)
    und dann merkt man sich halt das sich hinter Scarlet ab dem moment das Neon-Blue oder Longhorn Skin befindet)
    sollte hier jemand in erfahrung bringen können wie man neue unterordner im Skin ordner erstellen kann währe ich ihm zu tiefst dankbar...
    Sollte das posten einer entsprechenden anleitung bzw der entsprechenden SW nicht mit den Foren-regeln vereinbar sein bitte ich um ein PN....

So long
    Karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Es gibt eine Moeglichkeit neue Ordner zu erstellen und somit auch zusaetzliche Skins hinzuzufuegen.
    Dadurch erlischt jedoch die Garantie, des weiteren ist die Software nicht frei erhaeltlich, von daher --> nicht mehr davon.
    Wollte nur mal klarstellen, dass es moeglich ist. :cool:

• Hallo!
    Also sehe ich das jetzt richtig, wenn man diesen weg geht den Karo beschrieb, dann erlischt die Garantie nicht?
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von aef100
    Auf http://www.handy-stuff.de.nr gibt es Themes für V3 & Co.

MfG

Themen ja, aber wie bereits gesagt: Das Einspielen der Themen läßt die Garantie erlischen, es wird illegale Software benötigt und kann das Handy in nullkomma nix schrotten.

Verzeichnisse erstellen mittels dir2flex. Die Info ist legal, die Software nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!