V3 - Themen & Skins

• Kann man die Themes von mobile9 auch irgendwie mit dem PC herunterladen? Auf der Site finde ich nur die Info, wie ich per WAP-Browser an die Files gelangen kann, die mein V3 dann aber nicht laden kann (falscher Dateityp).

Wie kann ich denn mit dem Internet Explorer o.ä. die ZIP-Datei eines Themes auf meinen Rechner ziehen?
    Oder brauche ich dafür einen WAP-Emulator für meinen PC (wenn ja: wo kann man so was herunterladen?)?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Kann man die Themes von mobile9 auch irgendwie mit dem PC herunterladen? Auf der Site finde ich nur die Info, wie ich per WAP-Browser an die Files gelangen kann, die mein V3 dann aber nicht laden kann (falscher Dateityp).

Wie kann ich denn mit dem Internet Explorer o.ä. die ZIP-Datei eines Themes auf meinen Rechner ziehen?
    Oder brauche ich dafür einen WAP-Emulator für meinen PC (wenn ja: wo kann man so was herunterladen?)?

würde mich auch interessieren....

• Moin Moin

Bin zwar neu hier und das ist mein erster Thread,aber mich würde auch mal interessieren wie ich die Themes auf meinen PC ziehen kann. währe echt nett, wenn ich eine Antwort bekomme.

klink

• Herzlich willkommen bei TT, klink!
    Schön, dass du die Suche benutzt hast ... leider (!) gerade bei Themen rund um's V3 keine Selbstverstädnlichkeit.

Du kannst Themes etc. pp. mit dem USB Kabel vom PC zum Phone übertragen. Dazu einfach das Programm mpT (mobile phone Tools) von der beiliegenden CD installieren.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Moin Moin

Laubi
    Danke für die begrüßung, Problem ist nur, habe das Handy zwar mit Rechnung und ZUbehör bei Ebay gekauft, aber war keine CD bei, hatte der vwerkäufer auch angegeben, muss mich wohl dann bei motorola direkt melden.
    Aber danke für deine Hilfe.

klink

• Moin Moin

Ich danke dir für dein Tipp

Hatte noch die 3.0 Version, mal schauen ob es klappt.

klink

• Laubi

Hi , habe mir vor 2 tagen das schwarze V3 geholt ... benutze es über bluetooth mit der neusten version der MPT . Würdest du mir bitte sagen wie man themes bzw. skins auf das handy übertragen kann ? bin wohl zu blöd dafür .... :p

mfg tariel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!