V3 - Themen & Skins
-
-
-
Kann man die Themes von mobile9 auch irgendwie mit dem PC herunterladen? Auf der Site finde ich nur die Info, wie ich per WAP-Browser an die Files gelangen kann, die mein V3 dann aber nicht laden kann (falscher Dateityp).
Wie kann ich denn mit dem Internet Explorer o.ä. die ZIP-Datei eines Themes auf meinen Rechner ziehen?
Oder brauche ich dafür einen WAP-Emulator für meinen PC (wenn ja: wo kann man so was herunterladen?)? -
Lösch mal bitte einiges aus deinem Postfach. Ich kan Dir keine PN schreiben.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Kann man die Themes von mobile9 auch irgendwie mit dem PC herunterladen? Auf der Site finde ich nur die Info, wie ich per WAP-Browser an die Files gelangen kann, die mein V3 dann aber nicht laden kann (falscher Dateityp).Wie kann ich denn mit dem Internet Explorer o.ä. die ZIP-Datei eines Themes auf meinen Rechner ziehen?
Oder brauche ich dafür einen WAP-Emulator für meinen PC (wenn ja: wo kann man so was herunterladen?)?würde mich auch interessieren....
-
Moin Moin
Bin zwar neu hier und das ist mein erster Thread,aber mich würde auch mal interessieren wie ich die Themes auf meinen PC ziehen kann. währe echt nett, wenn ich eine Antwort bekomme.
klink
-
Herzlich willkommen bei TT, klink!
Schön, dass du die Suche benutzt hast ... leider (!) gerade bei Themen rund um's V3 keine Selbstverstädnlichkeit.Du kannst Themes etc. pp. mit dem USB Kabel vom PC zum Phone übertragen. Dazu einfach das Programm mpT (mobile phone Tools) von der beiliegenden CD installieren.
Cheers, Laubi
-
-
@ klink
solltest du noch von einem anderen Motorola Gerät die mpT Version haben, kannst du online ein Update machen ... ggf. hilft dir folgendes Thema: "Kann man die MPT online bezahlen und gleich downloaden?" weiter?
Habe die SW leider nicht mehr, da RAZR weg und 8800 da (By the way: Guter Tausch :top: )
Cheers, Laubi
-
Moin Moin
Ich danke dir für dein Tipp
Hatte noch die 3.0 Version, mal schauen ob es klappt.
klink
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!