Frage an V3 User bezüglich Zubehör

  • Folgende Situation ist passiert.....


    Habe hier bei TT ein V3 verkauft. Der User ist auch soweit zufrieden(hoffe ich ) aber er vermißt das Datenkabel. Dieses habe ich ihm aber nicht geschickt, weil ich es nicht habe. Das war jetzt mein zweites V3. Eines habe ich orginal gekauft und eines hier bei TT neuwertig gebraucht. Und bei beiden war dieses Datenkabel nicht dabei.Warum auch immer.


    Meine Frage von daher......... wie sah es bei eurem V3 aus? Orginal gekauft oder gebraucht?Und die wichtigste Frage für mich :War ein Datenkabel im Lieferumfang dabei?


    Bei zahlreichen Ebayangeboten schreibt der User ,wäre das Datenkabel mit im Lieferumfang.


    MFG CHris


    Eerinnere mich das beim Mpx220 auch eine Speicherkarte von 32MB mit dabei sein sollte ,aber letztendlich dann doch nicht dabei war. Oder an das V600 welches auch ohne Datenkabel geliefert wurde.

    Life is too short to be small.

  • Ich habe ein V3, das ursprünglich von Vodafone stammt - das USB-Kabel war dabei.


    [small]Bei meinem MPx200 war übrigens auch eine Speicherkarte mit 32 MB dabei[/small]

  • Ist doch eigentlich auch pillepalle. Ist doch ein ganz normales USB Kabel. Hatte das Gleiche bei meiner Digicm und bei meinem MP3-Player dabei.


    Alle Programme funzen auch mit dem Kabel vom MP3-Player ( hab das Kabel immer am PC hängen )


    Ach ja, bei mir war auch Kabel, Headset und Tasche dabei.

  • hallo bei meinem aus ebay gekauften v3 (aus d2 VVL) war auch ein datenkabel dabei gewesen


    gruss nolimit


    nebenbei erwähnt:
    ich find das richtig klasse von motorola das man beim anschluss mit dem computer den akku gleichzeitig laden kann


    das war beim sx1 leider nicht so..

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Habe heute den Händler kontaktiert. kabel ist immer dabei.....warum bei meinen nicht :confused: keine Ahnung.Egal,bekomme es nachträglich.


    MFG CHris


    Thema kann geschlossen werden.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!