Erinnert mich SEHR stark an das S65. Aber hübsch.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnert mich SEHR stark an das S65. Aber hübsch.
Au revoir...
So hier noch der wahrscheinlich erste Test vom Qtek 9100 [(oder DJ Wisdom ???), ich weiß dass du (ich darf doch oder?) den Test schon gesehen hast ]!
Den Text können die meisten (so wie ich wahrscheinlich nicht lesen), aber dafür gibt es enorm viele Bilder!
Viel Spass damit:
http://www.pocketpc-club.nl/content.php?id=4149
Gruss
Du darfst
Hier eine (wenn ich mich richtig erinnere) neue Gehäusevariante, + massig neue Bilder :
http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20050826114811
Mich iritiert das "GPS"...
Au revoir...
:confused: Ist doch wieder der HTC Galaxy. Pocket PC mit Gps aber ohne GSM.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
:confused: Ist doch wieder der HTC Galaxy. Pocket PC mit Gps aber ohne GSM.
Richtig: Es handelt sich um den ersten reinen Pocket PC von HTC.
DJ Wisdom hat sich geirrt - das ich das nochmal erleben durfte! *duckundweg*
Auch Maschinen machen Fehler
Mich hat das "GPS" verwirrt, gabs das wirklich schon im Galaxy ?
Meine Quelle konnte mir Quad-Band noch nicht bestätigen - Sie sonnt sich gerade
Au revoir...
Hallo,
soeben wurde der Qtek 9100 auf der IFA-PK von T-Mobile vorgestellt. Allerdings wurde nichts darüber gesagt, ab wann der "Nachfolger MDA III", wie es heißt, verfügbar sein wird.
mfg
gaba
Das fand ich sowieso interessant..
Das Ding kommt als Nachfolger des III und nicht des Compact...
Das erklärt aber auch die Umbenennung des MDAIV auf Pro.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Das fand ich sowieso interessant..
Das Ding kommt als Nachfolger des III und nicht des Compact...
Das erklärt aber auch die Umbenennung des MDAIV auf Pro.
Gruß bungee1
Hallo,
das ist so nicht ganz richtig, denn in der Pressemitteilung der Dt. Telekom steht, "Einige neue Modelle werden bereits auf der IFA gezeigt: Der Nachfolger des MDA III, die neue Version des MDA Compact,....". Für mich sieht das so aus, als würde der Qtek 9100 weder als direkter Nachfolger des MDA III, noch als Nachfolger des MDAc auf den Markt kommen, sondern eine "Mischung" von beiden sein. Ich denke der Qtek 9100 gilt von der größe als Nachfolger des MDAc und von der Bedienung (Qwertz-Tastatur) als Nachfolger des MDA III.
Kurz: Eine Zusammenführung eines kleinen und eines funktionalen Gerätes.
mfg
gaba
EDIT: Es könnte auch sein, dass die Telekom zwei einzelne Geräte damit meint. Also tatsächlich ein Nachfolger des MDA III als auch des MDAc.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll :confused:
Vielleicht ist mit dem Nachfolger des MDA III ja der MDA Pro gemeint? Der wird dort ja auch gezeigt. Und das andere ist halt der Wizard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!