MDAc Update - WLAN + Slider

• Hallo,
    also der Qtek 9100 soll für ca. 650€ Ende Oktober verfügbar sein.
    Naja. da hoffe ich, dass er in Deutschland schon etwas früher zu haben ist. Ich rechne so mit Anfang/Mitte Oktober. Nachdem, was ich alles gelesen hab, ein sehr realistischer Termin. Ich hoffe T-Mobile ist der erste NB, der ihn im Programm hat, so wie es glücklicherweise bisher immer mit den MDAs war.
    mfg
    gaba

• Der schaut ja schon ganz nett aus, aber meint ihr auf der Tastatur kann man so gut tippen? Die Tasten sehen mir so aus als wenn sie aus weichem Gummi bestehen würden und die Größe???
    Wird der Prozessor genügend Leistung für Navi und Videos haben?
    Mein Vertrag läuft nämlich September aus und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht den MDAc holen soll! Bin nämlich der Meinung, dass der sich wahrscheinlich unterwegs besser und vorallem schneller bedienen lässt. Was meint ihr dazu?
    Ausserdem noch ne kleine Off-Topic Frage: Habe meinen Eplus Vertrag nicht gekündigt und dieser läuft wie gesagt im September aus, was passiert wenn ich mir im September kein neues Gerät hole? Verlängert der sich automatisch und wann kann ich dann wieder ein neues Gerät nehmen?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von TheGiant
    Ausserdem noch ne kleine Off-Topic Frage: Habe meinen Eplus Vertrag nicht gekündigt und dieser läuft wie gesagt im September aus...

Ein Mobilfunkvertrag läuft - sofern nicht aktiv gekündigt wird - niemals aus. Er verlängert sich automatisch um (meist) 12 Monate.

Du kannst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) und der darauf folgenden "automatischen" Verlängerung (wie oben beschrieben) jederzeit ein neues, subventioniertes Gerät bekommen.

Damit beginnt aber wiederum in eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten... ;)

***off topic aus***

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• So Leute noch ein paar aussagekräftigere Bilder vom Qtek 9100:

Im unteren Bild ist noch der Qtek 110 zu sehen, der über 128 MB RAM verfügt und den Intel® XScale 520Mhz drin hat! Finde ihn von der Form her um einiges schöner! Könnte man da WM 5 drauf spielen?

Was sagt ihr denn zu der Tastatur, die Tasten sehen ja so aus, als wären sie aus weichem Gummi?

Gruss

• Ich finde die neuen alle hässlich mit diesen Tastaturen und sie sind alle größer als der xda mini. Den S110 finde ich gut aber wenn der kein WLAN als Neuerung hat, ist er für mich auch nicht attraktiv, denn nur wegen bissle RAM und ein paar Mhz werd ich den nicht kaufen. Ich denke so wird es vielen gehen!

• @ Thegiant : Die Bilder sind alt ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ Gössolutioner

JA ich meine die QWERTZ-Tastatur! DIe anderen Tasten scheinen ja in Ordnung zu sein!

Hier im Forum sind doch bestimmt einige die einen MDAc besitzen, vermisst ihr eine reale Tastatur oder wollt ihr garnicht eine QWERTZ-Tastatur?

• hab zwar nen mda3, aber ich bin schon froh, bei sms und notizen auf eine hardwaretastatur zurückgreifen zu können. ich bin zwar auch mit dem stylus schnell, aber es macht keinen spaß die fitzeligen buchstaben zu treffen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!