MDAc Update - WLAN + Slider

• TMO definitiv dieses Jahr, Rest wahrscheinlich auch (zumindest VDF, E-Netze ohne Gewähr).

Trotz OMAP sah alles relativ flüssig aus, aber ich bin auf Hardwarefresser gespannt (Video, MP3, surfen).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Tastaturbeleuchtung?

Weiß jemand, ob die Slider-Tastatur beleuchtet ist?
    Im Video kann ich es nicht erkennen.
    Gruß... randyandy

• Ich finde das Gerät auch superklasse.

Ich habe nur die Befürchtung, das der Slider mit der Zeit kaputtgeht.
    Habe diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungen, da ich bisher solche Geräte gemieden habe.

Wie sind eure Erfahrungen mit Slidern bzw ausziehbaren Klappen, ist das in der Regel auch bei intensivem Gebrauch stabil genug gebaut?

• Das Gerät kommt noch dieses Jahr. Man sollte sich auch nicht allein an die trockene Mhz-Anzahl richten, das Gerät ist imho nicht langsam (noch etwas schwierig zu sagen, da die Software nicht wirklich final ist)
    Einfach mal die Verkaufsversion im Laden ausprobieren, wenn es soweit ist.

@ rainbow

Keine Angst, das Gerät, wie auch andere Slider halten die normale Handhabung ohne Probleme aus.

na deerman?

• Ich hatte den MDA III. Die Tastatur habe ich nie benutzt, da die Tasten zu klein waren und zu unkomfortabel. Nicht für Einhandbedienung geeignet (hier ist der Treo besser)! Der Slider hatte sich trotzdem innerhalb von 4 Wpchen gelockert, so dass, wenn man das Teil falsch hielt, der slider rausrutschte. Der neue MDAc hat die Tastatur quer, so dass dies vielleicht weniger passiert. Problem bei den Tastaturen ist aber, wie man das Gerät in eine Schutztasche bekommt, denn die braucht man bei einem Gerät mit Touchscreen.

• ich mag jetzt nicht den ganzen thread lesen und vielleicht ist es daher uralt, aber es kommt ein update des "normalen" mdac mit 128 mb!

qtek s110 googlen

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich mag jetzt nicht den ganzen thread lesen und vielleicht ist es daher uralt, aber es kommt ein update des "normalen" mdac mit 128 mb!

qtek s110 googlen

Die Info war imho hier bei tt noch nicht aufgetaucht. Alle Infos findet man ohne google hier oder gleich hier.

 think different 

• täusch ich mich oder ist der erste link eher was für einen nachträglichen ram zusatz, während der zweite link das von mir angesprochene neue phone vorstellt!?
    is ja auch wurst. wems auf ram ankommt und keine tastatur braucht, sollte imo eine der beiden alternativen wählen, zumal zum neuen prozzi noch keine benchmarks vorliegen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Problem bei den Tastaturen ist aber, wie man das Gerät in eine Schutztasche bekommt, denn die braucht man bei einem Gerät mit Touchscreen.

Ich habe bei meinen bisherigen Geräten nie eine Schutztasche benutzt und sehe auch keinen Anlaß, jemals eine zu benutzen - einfach ne ordentliche Folie (in meinem Fall Brando UC) drauf und fertig :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• ich hoffe nur das nicht die gleiche Kamera (1.3 mpix), wegen der miesen Bildqualität, vom MDAc eingebaut ist...

wenn ich meine anderen 1 - 1,3 Mpix Kameras von verschiedenen Handys und Smartphones vergeliche war die vom MDA Compact Gräßlich!

aber sonst ein schmuckes Teil :)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!