MDAc Update - WLAN + Slider
-
-
-
Salut !
(unbestätigte) Austattungsmerkmale :
- 320 x 240
- EDGE/UMTS
- Windows Mobile 5.0 for Pocket PC
- 1.3 megapixel camera
- Bluetooth
- WiFiFür mich etwas unglaubwürdig...
Erste LIVE-Bilder (Es ist das Qtek9100, welches aber der Wizard sein soll):
Au revoir...
-
Moin
leck am Ar.... ist das geil!
Kann jemand norwegisch ?
Unter
http://www.windowsmobile.no
gibts noch viele andere Bilder.Unter anderem das hier
Das läßt hoffen, dass das Ding nicht zu dick ist...
Sehr hoher Haben will Faktor !!
Grüße
Der Dingens -
Das wird schon nen knapper halber Zentimeter sein. Mag vllt nicht so wirken, aber das ist ein perspektivisches problem
Mir ist er zu dick.
-
Das Gerät ist dicker als es hier aussieht. Es ist zwar schön aber wer braucht diese lästige Tastatur? Das ist ja bald kein "compact" mehr. Lieber keine Tastatur und dafür ein dünnes und leichtes Gerät.
Gruß Eckifreaker
-
Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass der neue Compact sooo einen genialen Formfaktor haben wird - Das Ding ist einfach nur schön und gut. UMTS soll er ja nach bisherigen Gerüchten nicht haben - aber der Formfaktor macht das fast schon wieder wett... :eek:
Hier gibts noch News in Englisch:
http://www.phonearena.com/html…Wizard-article-a_642.html
In dem Artikel ist von UMTS nicht die Rede.
-
Meine Quelle hat mir bestätigt das dies das besagte Update ist - also, gewöhnt euch dran !
Au revoir...
-
Gewicht?
DJ Wisdom: Wenn Deine Quelle die Bilder als authentisch bezeichnet, kann sie dann nicht auch abschließend etwas zum Gewicht sagen? Die Gehäuseabmessungen, die jetzt kolportiert werden, stimmen ja mit denen überein, die Du uns schon vor geraumer Zeit genannt hast. Also, fütter uns mit ein paar mehr Details und vor allem mit einer Prognose zum Erscheinungstermin.
Beste Grüße und herzlichen Dank,
t-f -
Bin recht angetan von dem Teil. Die Rückseite sieht allerdings extremst billig aus. Haben die da Reste aus der Sagem My X-6 Produktion aufgekauft?
-
Hallo
@djwisdom, koennte dir mal deine "quelle" verraten ob "es" diesmal mit Quad band kommt?
Saludos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!