MDAc Update - WLAN + Slider

  • Nein, es kommt dieses Jahr.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Kann ich bestätigen, das Gerät kommt definitiv dieses Jahr.
    Subjektiv gesehen ist es kaum schwerer, aber da mich Größe/Gewicht zumeist nie stören, kann da schon ein Unterschied vorhanden sein. Rohdaten von Gewicht jetzt zu nennen halte ich für fahrlässig, da sich an einzelnen Bauteilen noch was ändern kann, was sich auch auf das Gewicht auswirken kann,


    Gruß

    na deerman?

  • weiß auch schon jemand wann das Gerät in diesem Jahr kommt...erst zum Weihnachtsgeschäft, oder?!

  • Wird glaub ich wie der MDA, SDA, etc. zum Spätherbst kommen. Ist aber nur eine Vermutung :rolleyes:.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Wird glaub ich wie der MDA, SDA, etc. zum Spätherbst kommen. Ist aber nur eine Vermutung :rolleyes:.


    Gruß, Simon


    Zumindest der SDA II wurde auf der CeBIT mit Ende Juni / Anfang Juli angegeben - aktuell ist es aber ziemlich ruhig geworden...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Geräteabmessungen?


    Hat eigentlich irgendjemand von Euch schon etwas neues über die Geräteabmessungen der neuen Version des MDAc gehört? Die Links zu den Bildern haben diesbzgl. nicht weitergeholfen :(
    Dank' Euch!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kamera


    HAbe auch noch eine Frage bzgl der Kamera und zwar:


    Stimmt es, dass es "nur" eine auf der Vorderseite gibt? Gut, wäre konstruktiv auch schwer auf der Rückseite der Tatastur noch eine anzubringen! Aber bin sehr interessiert Dokumente abzulichten, aber wie sehe ich dann was ich fotografiere? Ist doch dann nur sehr schlecht zu bedienen, wenn überhaupt!!!!


    Gruss


    Was mir noch eingefallen ist und zwar,könnte man die Kamera doch hinter der Tastatur anbringen und somit diese direkt schützen.


    Des Weiteren stellt sich die Frage,ob sich bei Bedienung der Tastatur auch die Displayansicht um 90 Grad dreht?


    so das wars...

  • Re: Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von TheGiant
    Des Weiteren stellt sich die Frage,ob sich bei Bedienung der Tastatur auch die Displayansicht um 90 Grad dreht?


    Das ist ja wohl selbstverständlich. Das war ja schon beim 6822 so.


    Wird eigentlich das display verbessert (farben, auflösung)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!