MDAc Update - WLAN + Slider

  • Sorry...öhm...




    ...findet von Euch irgendjemand dieses Teil optisch ansprechend?








    Ich find's hässlich.


    Hm...


  • Ich finde das Ding auch total unattraktiv :rolleyes:
    Da warte ich lieber auf das i750 - gleiche/bessere Features, aber in einem (für mich) sinnvolleren Format mit 10er Tastatur, die man auch nutzen kann :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also so schick find ich das teil nicht, erinnert mich an eines dieser A-Teile von Motorola. Weiß man mehr über den Formfaktor? Also was für Ausmaße der hat?


    Und wie ist der Texas Instrument Prozessor einzuschätzen?



    i750 kenne ich nicht, kannste mal Specs + Bilder zeigen? kann gerade nicht googlen *g*



    Also ich hatte anfangs auch meine Bedenken, weil beim MDAc keine Tastatur dabei ist, aber ich liebe ihn einfach und komme mit den zur verfügung stehenden Eingabemethoden bestens klar. Ist natürlich auch immer ne Gewohnheitsfrage ;)


    mfg Senior Sanchez

  • Hmm, hässlich wie die Nacht.
    64 MB RAM erklärt sich wohl durch das neue Speichermanagement von WM 5.0, wo dann der RAM wirklich nur als Arbeitsspeicher benutzt wird, so daß es wieder gut reicht, 128 MB für Programme u.ä. auch klasse.
    Aber was soll denn der Schrott mit Mini-SD??? Als wären SD Karten nicht klein genug. Also wieder neue Karte kaufen, höherer Preis etc. Das ist doch eigentlich grad das Schöne an nem Pocket PC, SD und ggfs CF Karten immer gleich, neuer PPC, alte Karte weiterbenutzen. Jetzt wohl leider nicht mehr.


    Dann wohl doch erstmal den XDA 2i...

  • Also doch... ;)


    Ich kann nur sagen, die Bedienung ist um einiges besser als die vom MDAIII (zahlreiche usability-test beweisen es). Wann es rauskommt weiß nicht genau, denke mal noch dieses Jahr, die Modelle sind teils mit WM2005 teils mit WM2003, man entschied sich aber für WM2005, was dran liegt, dass es UMTS besser unterstützt und auch so mehr Freiraum bietet. Ein Candybar PDA kommt ebenfalls, wenn ich mich recht entsinne. Man kann eigentlich nur sagen, dass zu Ende dieses Jahres sehr interessant wird. Nokia (neues Platform Design, siehe N90), Motorola (Razr-Smartphone), SE (UIQ3 Slider und mit Glück neues Pxxxx Modell) und HTC werden noch so einiges zaubern ;)


    Gruß

    na deerman?

  • Zitat

    Original geschrieben von strassen
    Sorry...öhm...
    ...findet von Euch irgendjemand dieses Teil optisch ansprechend?
    Ich find's hässlich.


    Also ich finde es optisch ganz ok, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Für mich ist ein Handy kein Schmuckstück, sondern ein Gebrauchsgegenstand, bei dem es mir vor allem auf die "inneren Werte" ankommt.

  • Zitat

    Also ich finde es optisch ganz ok, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Für mich ist ein Handy kein Schmuckstück, sondern ein Gebrauchsgegenstand, bei dem es mir vor allem auf die "inneren Werte" ankommt.


    Naja, aber schick aussehen sollte es für mich schon :) Und da liebe ich den MDA compact. Edles Gehäuse, fasst sich sehr gut an (vor allem wenns kühl ist :) ) und understatement pur: schlicht, stylish, schick. Erst beim einschalten offenbaren sich dann die waren qualitäten ;)



    mfg Senior Sanchez

  • Das Gerät kommt also erst 2006 richtig? Schade eigtl...und wie wieviel größer/dicker/schwerer wird es?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!