MDAc Update - WLAN + Slider

  • kann mich dem Vorposter nur anschließen und die flehentliche Bitte nach Bildern noch dazugeben - sobald es Fotos gibt bitte gleich rein!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • nen bild wäre mal toll, das gerät hört sich bis jetzt perfekt an.


    so nen seit slider wäre natürlich noch cooler gewesen aber man kann ja nicht alle haben

  • infos? DJ Wisdom


    gibt es schon weitere infos bezüglich des release?
    vielleicht sogar preisvorstellungen..?


    ich habe in den letzen tagen mit dem gedanken gespielt mir einen mdac zuzulegen...
    hauptsächlich wegen der kompaktheit, wlan fähig und unter umständen navi..


    da wäre ein mdacII schon nett... aber auch bezahlbar?
    (mein vertrag läuft noch...)


    also mich würde interresieren wann das release ist, würde mir dann unter umständen das "alte model" per auktionshaus besorgen...


    ...

    _DaW_

  • Info bzgl. WM 5.0 noch up to date?


    Hallo nochmals!
    DJ Wisdom hatte - wenn ich mich recht entsinne - gepostet, daß die neue MDAc-Version definitiv kein Windows Mobile 5.0 bekommen soll. Angesichts der nunmehr offiziellen Vorstellung des Betriebssystems: Kann sich HTC eine Auslieferung im Herbst mit "veraltetem" Betriebssystem überhaupt leisten, insbesondere angesichts der eklatanten Office-Verbesserungen? :confused:
    Gibt es vielleicht doch Hinweise, daß es noch für's neue Betriebssystem reicht?
    Ich wäre für neue Infos ebenfalls sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi Jungs !


    Werde meine Quelle mal wieder etwas anzapfen :-)



    Sie hatte mir versichert, das MS Mob. 5.0 NICHT installiert sein wird - meine Vermutung :


    Die Linzenkosten sind einfach zu hoch... Es handelt sich eigentlich ja auch nicht um einen MDAc II, sondern eher um einen MDAc i ...


    Melde mich dahingehend die Woche nochmal...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Fotos wird vorerst wohl unmöglich, da DJ Wisdom den zwar schon in der Hand hatte aber sicherlich keine Fotos machen durfte.

  • Nee, ich hatte das Gerät noch nicht in der Hand - aber demnächst vielleicht ;)


    Meine Quelle hatte es aber schon in der Hand, ist wie gesagt nur ein Update, kein an sich neues Gerät...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ok, dann hatte ich dein Eröffnungspostz falsch verstanden, dachte du hattest das gerät bereits in der Hand und nicht deine Quelle.

  • Sorry hab nicht alles gelesen, aber meint ihr vielleicht das teil
    hier ?


    grüße marco

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!