MDAc Update - WLAN + Slider

  • Zur WLAN Karte : 256 MB Speicher integriert, hatte er mir noch genannt gehabt...


    Zum Speicher : Hab ich nicht erfragt, werde das aber demnächst tun...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Aha, super vielen Dank für die Informationen!


    Ich glaub ich hohl mir doch den aktuellen, auf den Slider kann ich verzichten ^^


    WLan wär ganz nett, aber wenn da auch was neues rauskommen soll, kann ich damit leben.


    Vielen Dank nochmal und halt uns auf dem laufenden. (ev. Bild?)


    Gruß General-J

  • Aber von welchem Hersteller diese WLAN SDIO Karten sein soll weißt Du nicht zufällig, oder?


    Grüsse,
    darksphere

  • sandisk stellt welche her, kann übrigens jemand bestätigen ob die wlan +256mb karten funktionieren? hab dazu wiedersprüchliches gelesen...


    ansonsten: ich hab mir jetzt am Samstag den mda compact geholt und das gerät ist einfach nur geil. Ein nachfolger mit wlan und qwertz dastatur wäre es natürlich perfekt, aber wer weiß ob wir in deutschland was davon abkriegen... keiner weiß bisher ob t-mobile den nachfolger überhaupt ins programm nehmen wird.

  • Hallo,


    wird sich die Größe bzw. das Gewicht ändern?
    Wie bekommen die bei gleichem Platinenlayout auf einmal die tastatur unter?


    Danke für die bisherigen Infos!


    Grüsse
    Pumuckle

  • Ist hier vielleicht die Rede von HTC Wizzard? ;)
    Wenn ja, dann wird das Qwerty-Keypad auf der Seite rausgezogen, steigert den Komfort, vielleicht ist es aber auch ein anderes Gerät...


    Gruß ;)

    na deerman?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!