MDAc Update - WLAN + Slider

• Re: Re: Re: MDAc Update - WLAN + Slider

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Yep, wie beim MDA III - zum sliden halt :D

Killer? Killer! :cool:
    Das ist doch das Gerät welches ich suche! (Abgesehen von einer 4-8 GB Festplatte). Und für sonst alle die den MDA3+4 zu groß finden und die restlichen Alternativen nicht wirklich als solche sehen. Allerdings mach ich mir beim MDAc doch etwas Sorgen um Platz für die Tastatur. Beim 3er ist da meines erachtens schon die Untergrenze erreicht.
    Wie breit ist denn der MDAc im Gegensatz zum 3er? (Damit ich mir mal eine vorstellung der Tastatur machen kann. Cooler wäre wenn es nach beiden Seiten sliden würde und man das Teil 90° gedreht bedient).

-p-

• Wie schaut denn der Slider aus?
    Kommt eine vollständige QWERTZ Tastatur wie beim MDA III zum Vorschein oder eine anständige "Handy-Tastatur" so wie bei den Sliderphones (Samsung C500, Nokia 7650)

Hatte im PPC-Welt Forum schonmal ein Bild von meinem Traum MDA compact gebastelt.... eben mit Slider Tastatur.... fände es gerade beim SMS schreiben angebracht nicht immer den Stift benutzen zu müssen.

Abgesehen davon hoffe ich immer noch auf eine bessere Integration der Hardware-Tasten. Da der MDA compact schon sehr einem Handy nahe kommt ist es wirklich schade, dass man nicht nur über das Steuerkreuz durch die Menüs kommt (z.B. eine Ebene nach oben kommt) :rolleyes:
    Ich möchte nicht auf den Kompfort eines Touchpads verzichte, bin nach dem Radio-Update auch mit der Sprachqualität zufrieden, aber wann kommt endlich ein PPC mit einer Art Serie60 Bedienplattform, das müsste mit 2-3 extra Hardware-Tasten doch nicht so schwierig sein.

Naja, mal auf Magneto warten und dann weiterjammern ;):D

• Eine Lösung wäre auch eine Tastatur mit Mehrfachbelegung der Tasten, wie etwa beim Blackberry 7100v.

Einem Handy in der Tat sehr ähnlich...

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    :cool:

So in etwa würde ich mir das vorstellen.

...und wenn du uns noch deinen GMX-Login und dein Passwort gibst, schauen wir es uns auch alle an! :D *scnr*

• Wenn die einen MDAc mit Tastatur rausbringen, dann kauf ich das Ding ungesehen (sofern das neue Windows die Sprachwahl ins OS sinnvoll integriert hat).
    Bin voll heiß auf neue Infos. Normalerweise würde ich dem Thread keine Beachtung schenken, aber da der DJ mit dem MDA IV voll ins Schwarze getroffen hat, wage ich mal zu hoffen. :)

• Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    ...und wenn du uns noch deinen GMX-Login und dein Passwort gibst, schauen wir es uns auch alle an! :D *scnr*

:o ähmmm :o

Mein Fehler :D

Hab leider keinen eigenen Webspace hab es nun mal bei Rapidshare hochgeladen:

PPC + Tastatur-Entwurf

(Nach unten scrollen auf "Free" klicken und 45s. warten dann startet der Download)

• Im Stil von Edward Munch, würde ich sagen... :D

• Mir würde es schon reichen, wenn die an den MDAc einfach ne normale 10er Tastatur mit Slider dran basteln würden...nur bitte keine Folie wie beim MDA 3, sondern ne anständige Tastatur :top:
    Dann kann man endlich auch noch ordentlich SMS schreiben und das Ding mit einer Hand bedienen. Das ist bisher der einzige Grund dafür, daß ich doch meist den SDA nutze und den MDAc liegen lasse :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Im Stil von Edward Munch, würde ich sagen... :D

:D

ja vielleicht sollte ich doch mit der Elektrotechnik Schluss machen und mich meiner wahren Berufung hingeben und Künstler/Designer werden :p

Aber blos kein falscher Neid :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!