MDAc Update - WLAN + Slider

• Salut !

Aus sicherer Quelle :

Der MDAc bekommt ca. zum Spätsommer diesen Jahres ein Update bestehend aus int. WLAN und einem Slider (+ evtl. weiterer Änderungen).

Quelle hatte das Gerät bereits in der Hand...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom, Du alter Schwerenöter! :D

Ich darf ja nicht mehr mißtrauisch sein, denn Deine Vorhersage bzgl. MDA IV ist schließlich umstandslos Realität geworden.

Also freue ich mich einfach mal auf einen MDAc mit WLAN, der mit Sicherheit freundlicher zum Geldbeutel sein wird als der IVer. :top:

• Klingt ja noch besser, als die EierlegendeWollmichSau MDA IV ;)

Einer von beiden wird meinen MDAc ersetzen, soviel ist sicher. Die externe WLAN Karte hat mich schon immer genervt, daher habe ich sie auch verkauft.

Die Quelle bei TMD (T-Mobile Deutschland) scheint ja "gesprächig" zu sein :D

• Freue mich das da ein Nachfolger in Anmarsch ist, dann haben der MDAc und ich ja noch ein halbes Jahr zusammen :D

• Ich selber bin mir ebenfalls nicht sicher, ob mich der MDA IV oder MDAc bereichern soll - wobei mir der VPA IV vom Design her etwas besser gefällt (kein schwarze, sondern weisse Tastatur).

Mal schauen was die CeBit und auch der Sommer so bringen...

PS : Es ist nicht die selbe Quelle wie beim MDA IV...

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich selber bin mir ebenfalls nicht sicher, ob mich der MDA IV oder MDAc bereichern soll -

Ich wäre mir nur nicht wirklich sicher, wenn der MDAc auch UMTS hätte...

• Re: MDAc Update - WLAN + Slider

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    ...
    Der MDAc bekommt ca. zum Spätsommer diesen Jahres ein Update bestehend aus int. WLAN und einem Slider (+ evtl. weiterer Änderungen).
    ...

Was ist denn ein Slider? Eine Tastatur wie beim MDA3?

-p-

• SHARPler GeluXe:

Nöö ... der VPAc ist mit dem MDAc zu vergleichen und der existiert schon etwas länger. Zu dem neuen MDAc wird es aber sicherlich auch ein Vodafone-Pendant geben. Nur die von dir verlinkte Pressemitteilung hat nichts mit einem neuen MDAc zu tun.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Re: MDAc Update - WLAN + Slider

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Was ist denn ein Slider? Eine Tastatur wie beim MDA3?

-p-

Yep, wie beim MDA III - zum sliden halt :D

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!