MDAc Update - WLAN + Slider

  • So, habe jetzt die Info das sich am Speicher zu 95% nichts ändern wird...


    Es ist wirklich nur ein leichtes Facelift, d.h. nur WLAN + Slider, mehr nicht...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    So, habe jetzt die Info das sich am Speicher zu 95% nichts ändern wird...


    Es ist wirklich nur ein leichtes Facelift, d.h. nur WLAN + Slider, mehr nicht...

    Wird es das "Facelift" auch fürn VPA compact in nächster Zeit geben?

  • Weitere Facts?


    DJ Wisdom: Vielleicht habe ich es überlesen, aber wurde die Frage nach den Veränderungen hinsichtlich Abmessungen und Gewicht bereits näher erörtert? Hat Deine Quelle diesbezüglich schon etwas durchblicken lassen?
    Ich überlege auch, mir noch das bisherige Modell zu holen, oder gibt es schon halbwegs verläßliche Infos zu Releaseterminen (noch Q3 o. Q4)?
    Thanx for help!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • das speicherproblem löst sich wenn ihr bei den xda-developers mal ein wenig herumguckt, da gibts 2 möglichkeiten:


    hardware mod: 64mb raus -> 128mb rein
    (gibts auch bey expanysys zu kaufen
    )klick mich schnell ;)



    rom *trick*: ext rom geht ins storage verzeichnis -> 20mb extra speicher ;)



    zur 1 hand bedienung: funzt wenn man bei der tastatur IntelliPad wählt,
    dann sind große tasten auf dem display - mit T9 unterstützung

  • Bzgl. der Grösse wird sich wahrscheinlich nichts ändern, Design evtl., noch nicht sicher...


    VÖ definitiv diese Jahr, ca. Ende 3. , Anfang 4. Quartal..


    Ob es sich lohnt noch zu warten kann ich nicht sagen, wahrscheinlich wird für die meisten nur das int. WLAN interessant sein - den Slider kann, muss man aber nicht benutzen...


    ICH würde warten, da WLAN ein Argument für mich ist - aber auch preislich wird sich das ganze am Anfang sicher nicht an aktuellen Massstäben richten (sprich aktueller MDAc)...


    Mal schauen...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • @ DJ Wisdom: Herzlichen Dank für die weiteren Details und Einschätzungen. Bitte bleib' am Ball und berichte weiter, wenn sich etwas Neues ergibt!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!