MDAc Update - WLAN + Slider

  • ya sieht nice aus, aber wohl ohne speicher und ich hab sie noch nirgendwo in deutschland gefunden... naja aber obs jetzt 2mm oder nen centimeter rausschaut macht für mich keinen so großen unterschied, ich pass auf mein baby schon gut auf dasses net abbricht. Ausserdem könnt ich mir vorstellen dass der rausstehende teil auch als antenne dient und die reichweite damit größer ist


    werd mir heute bei conrad die sandisk wi fi mit 256mb holen und dann ma schreiben ob und wie gut es geklappt hat, hab nämlich gelesen gehabt dass die mda compacts mit der 256er wifi karte nicht umgehen können.

  • Na ja, ich hab ja gesagt "ETWA wie diese hier" - die, die meine Quelle meinte, hängt überhaupt nicht raus...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich habe gerade gelesen dass solche kombinierten Speicherkarten (also SD mit Speicher und WLAN) im MDA compact nicht richtig laufen, sprich der Speicher nicht erkannt wird.


    Ist da was dran?



    mfg Senior Sanchez

  • so hab mir heute bei conrad die sandisk wi fi mit 256mb geholt und kann entwarnung geben, funktioniert super mitm mda compact, speicher wird problemlos erkannt, jedoch erst nachdem die treiber installiert wurden, davor wird auch der speicher nicht erkannt.


    maybe kommen daher die gerüchte dass der speicher nicht erkannt werden würde... bin aufjedenfall super zufrieden, auch wenn der speed sich mit 30-50kb über ftp in grenzen hält... trotzdem ne geile sache



    aber ich muss sagen jetzt wo ich die karte hab und sie um die 2cm aus meinem schönen compact rausschaut denk ich mir auch dass ne kleine wlankarte was tolles wäre... wenn deine quelle also nen bezugspartner hat, sag bescheid

  • @chat


    Meinst du sicher HTC wizzard? Hab gegoogelt und absolut nix gefunden auch nicht bei den Asiaten. Hast du mehr infos?


    Wenn du HTC wizard gemeint hast, das ist ein Übersetzungstool.


    Oder soll Wizard nur ein Kalauer wegen "HTC Magician" sein..


    Gruß, SCB

  • Nee nee der Name Wizzard ist schon richtig. (HTC hat lustige interne Namen, vielleicht fällt jemanden ein Wort ein, welches sich ähnlich wie Wizzard anhört, dann haben wir das nächste Gerät, mit Tastatur, aber kein Qwerty ;) ) Mich wundert es nicht, dass man bei Google noch nichts findet ;)
    Ich bin mir aber nicht sicher ob HTC Wizzard das Gerät ist von dem hier die Rede ist, die Daten hören sich zwar genauso/ähnlich an, aber können auch verschiedene Geräte sein. Leider hab ich das Gerät bisher nur ungelabelt gesehen, weiß also - trotz hoher Wahrscheinlichkeit - nicht ob es bei T-Mobile kommt.
    Das Wizzard basiert jedenfalls auf Blueangel, anstatt auf Magician. ;)

    na deerman?


  • ich wart dann nur noch bis sie es schaffen da noch speicehr zu integrieren, dann ists perfekt... ich bin atm so glücklich mit meiner karte, mein mda ist jetzt mobiler ftp/web server, messenger, fernbedienung, webbrowser etc... achso und teleln tue ich auch gelegentlich damit.

  • Tastatur wird NICHT an der Seite ausgeklappt, sonderm a la MDA III aufgeschoben - von unten...


    Wegen Speicher : Ich bleibe dran ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!