bin über alle infos dankbar
bist du franzose ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin über alle infos dankbar
bist du franzose ?
Mit integriertem WLAN? Oder schaut da was raus?
Mit Slider? Was fürn Slider? Handy oder QWERTZ?
Wird das Gerät breiter, tiefer oder schwerer?
Quetsch bitte mal deine Quelle aus, befor ich mir den MDAc hohl und 2 Monate später kommt der Nachfolger raus.
Gruß General-J
Wird int. WLAN sein, da hängt nichts raus...
Vermute mal Handy Slider, nicht QWERTZ(Y)...
Werde ihn morgen in die Mangel nehmen und den Schwitzkasten nicht lockern, bis er mir das gesamte noch bis Ende des Jahres erscheinende Produktportfolio genannt hat
Au revoir
PS : Bin kein Franzose - aber ich liebe Französisch, ist eine wunderschöne Sprache, genauso wie das Land und auch die Menschen...
Kommt eventuell auch ein neuer Prozessor in das Gerät!
Moin
war das jetzt eine Aussage oder eine Frage ?
Danke
Der Dingens
SORRY!!! :gpaul:
War als Frage gemeint....... :p
Mich würde das Teil auch echt reizen, zu mal ich Mitte Juni einen neuen Vertrag abschließen will. Wäre echt genial, wenn dann der neue MDA compact schon raus wäre! (wenn mir der neue net gefällt, wird der alte zumindest billiger )
Kannst du dazu was sagen und wie sieht es mit dem Formfaktor aus? Bleibt er so groß wie er ist? wird er kleiner? oder größer?
thx & mfg
Senior Sanchez
Also, da bin ich wieder...
Folgende Info's :
Die Tastatur wird QWERTZ(Y) sein (a la P910i), NICHT Handy-like mit Ziffernblock ...
Erscheinen wird das ganze (da lag ich mit meinen 3 Monaten punktgenau) gegen Juli, evtl. August...
Es wird nur ein Update sein, also kein Redesign des internen Platinenlayouts, geschweige den neue Chips verbaut...
KEIN MS Mobile 2005, sondern aktuelle Version...
WLAN wird, wie mehrfach erwähnt, integriert sein...
Das wars soweit...
Au revoir...
PS : Es gibt anscheinend eine neue Generation an WLAN SDIO Karten, die NICHT mehr heraushängen sollen...
PPS: Bei Markteinführung des MDA IV werde ich (wahrscheinlich) ein Gerät direkt bei Erscheinung 1 Monat testen können...
Moin,
super, vielen Dank für die Infos!
Hast Du zu den neuen kleinen WLAN SDIO Karten auch schon mehr Infos, ab wann es die geben soll mit wieviel Speicher und zu welchem Preis.
Denn die Tastatur von dem neuen MDA compact brauche ich nicht unbedingt. Somit könnte ich mir demnächst einen kaufen und mit so einer neuen WLAN Karte ausstatten. Was mich momentan noch davon abhält ist, daß die so weit rausguckt...
Grüsse,
darksphere
Moin
weißt Du was über ein Speicherupdate ? Mir wären ja 128 MB Speicher lieber als ein Slider.
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!