Spiele auf das S700i installieren!?

• Vielleicht musst du im originalen Windows-Explorer sein, um bei Rechtsklick das "Senden an Bluetooth" zu sehen.

Befinde ich mich nämlich im Explorer der Bluetooth-Software, gibt es bei Rechtsklick auch kein "Senden an"...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• und es geht doch...auch ohne Bluetooth...

einfach den Dateimanager von Th. Hitziger :top:
    auf dem PC installieren, S700i mit USB-Datenkabel verbinden, rechtsklick auf die
    zu kopierende Datei, übertragen auf´s Handy, und schwupp wirst gefragt ob unter Anwendungen oder Spiele im Handy abgelegt werden soll :p...
    nur mit dem dösigen Manager von SE gehts nicht... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Anoraknophobia
    Also ich hab nun das S700I und ein Bluetooth dongel mit Bluesoleil. Nur anscheinend bin ich zu blöd damit .jar Dateien in den richtigen ORdner zu kopieren.
    Ich kann ne Verbindung aufbauen und seh auch bei Dateiübertragung Simspeicher und Telefonspeicher nur bei beiden gibt es keinen Ordner Games oder Application.
    Was muss ich machen um diese zu sehen ?

Hi!

Diese Ordner sehe ich auch nicht, abe ich kann bei meiner Bluteooth-Software (Bluelet Software Suite) die Jar-Datei trotzdem mit der Maus rüberziehen. Einfach in den freien Bereich wo keine Ornder sind und das kommt dann am Handy schon an und wird nach Bestätigung der Aufforderung auch gleich richtig installiert. So läuft das bereits seit dem T610 und ist eigentlich bei allen SE-Handys gleich.

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!