was kann man für diese beiden schätzchen noch verlangen. beide absolut unbenutzt, (das 250s hat sogar noch die displayfolie) und in originalverpackung mit 24 monaten garantie.
ich weiß nicht so recht welches ich behalten soll, beide gefallen mir auf ihre eigene art, aber eines werd wohl ich verkaufen. sonst komme ich garnicht mehr aus dem ewigen kartengewechsle raus. gebt mir mal nen rat.
Wert R520m und R250s Pro
-
-
-
moin,
fürs R250 bekommst du problemlos 150€, wenn nicht mehr.
Fürs R520 kannst du über 200€ IMO verlangen, da es ja mit Garantie ist wie du schreibst, solche R520 sind selten, 250€ sollten da drin sein IMO.
-
was meinst du, ebay oder hier im markt?
-
Den höheren Preis wirst du wahrscheinlich bei eBay erzielen; hier sind einfach zu viele Profis und Insider unterwegs, die genau wissen, wieviel so eine Rarität wert ist.
-
na dann mal los, ich habe mich entschieden, doch das r250s zu behalten, hat einfach was. wenn man danach das r520 anfasst denkt man direkt man macht was kaputt.:-) werd mich also vom ersten gprs-handy am deutschen markt trennen, schade.....ich hatte schonmal eins, das habe ich aber damals direkt verkauft, da es mit dem ersten bt-headset doch nicht sooooo die erfüllung war.
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
werd mich also vom ersten gprs-handy am deutschen markt trennen,*besserwissermodusan*
allerhöchstens erstes ///-GPRS Handy. ansonsten war Motorola schneller.
*besserwissermodusaus* -
hast recht..., nur man vergißt sooo schnell. aber so richtig ernst genommen hat die motis glaub ich doch kaum jemand?
-
Werte
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Den höheren Preis wirst du wahrscheinlich bei eBay erzielen; hier sind einfach zu viele Profis und Insider unterwegs, die genau wissen, wieviel so eine Rarität wert ist.Oh, oh, den "Wert" einer Ware bestimmt nun mal der Markt, nicht der Profi.
Wolfgang
-
ich glaube das r520 wurde leider noch weniger ernst genommen als die motis..
-
Also bei EBAY ist zuletzt so ein R520m für 250 weggegangen. Hier wirst Du da eher Probleme haben da Se..c ja eins für 199 anbietet.
Gebraucht ein R520 zu verkaufen ist echt eine Strafe weil manche doch sehr seltsame Vorstellungen haben:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!