Ich würde keins der beiden verkaufen sondern das R250 würde ich bei mir in Glasschrank stellen und das(mein) R520 zum täglichen gebrauch verwenden.
Wert R520m und R250s Pro
-
-
-
hast eigentlich recht, wenn die beiden so hier aufm schreibtisch liegen... da müßte ich allerdings mein carkit-91 ausm auto rausschmeißen und noch ne ericsson freispreche kaufen(bin aussendienstler und darauf angewiesen..) wie sind die ericsson kits so, was braucht man alles und was kostet das dann nochmal...
-
Also richtig funktionieren tun die Ericsson nur mit der Originalen, die drittanbieter haben so ihre Probleme mit Magic Word und Profilumschaltungen. Das HCA20 Set hat alles was man braucht um glücklich zu sein. Naja also billig ist das natürlich nicht.
Das Blackboxset kostet so 115 Euro + Systemcabel =ca15Euro +Passivhalter HCH 22=ca15Euro -
KFZ-FSE
Servus miteinander,
zum Thema R520m m Auto kannst ja auch mal diesen Thread anschauen! Bin sehr zufreiden mit der HCA-20! :top: -
Habe gerade ein angebot bekommen.
Ein nagelneues R250pro für 150 Euro.ich glaub ich schlag da zu.
Nur was für ne Farbe
Orange oder dunkelgrün.
was würdet ihr nehmen.. -
Bei mir war die Entscheidung damals ganz einfach: grün natürlich.
Zum einen mag ich das R250 in Orange ganz und garnicht, zum Anderen hab ich schon nen Hai in der Farbe
Außerdem ist das Grün ein wirklich schönes Grün...also sozusagen ein ///-Grün
Frank
-
Wäre heute der Preis 130.- von für ein R520m noch gut.
Ca 1 Jahr alt.
Top Zustand.
Orginal Verpackt etc etc. -
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
Habe gerade ein angebot bekommen.
Ein nagelneues R250pro für 150 Euro.ich glaub ich schlag da zu.
Nur was für ne Farbe
Orange oder dunkelgrün.
was würdet ihr nehmen..Hatte mal zwei Neue zuhause, eins in Grün und eins in Ornage und muss sagen, das mir das Orange auf jeden Fall besser gefiel, aber das ist natürlich Geschmackssache .
Aber das Beste war der Preis: 86 € each (mit Rechung und allem Drum und Dran) inklusive Versand
-Andi-
-
Habe das R520 vor knapp 2 Monaten bei einem Händler bei e*ay für 170 Euro inkl. Versand bekommen und das R250 geht auch immer wieder mal für um die Euro 130,00 Euro her.
Z. Zt. bietet ein großer englischer Internethändler das R520 für knapp 185 Euro (incl. Versand) an
-
Jo habe nun bei dem grünen R250pro zugeschlagen.
Ich will immer nagelneue Handys haben und dafür lieber ein paar Teueo mehr ausgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!