S700i, Mängel oder normal? Mein (klitze-)kleiner Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die S700 wurden auch schon vor der Aktionbeim MM in Japan produziert, ich habe schon seit vielen Monaten verdammt viele in der Hand gehabt, bisher waren alle aus Japan.P900 und P910 werden in Frankreich produziert.
Mickey09
Ich hatte eines am 30.09.2004 erworben, welches in France produziert wurde. Im November hatte ich in der Tat eines, da stand auch Japan drauf.
-
Wie hier gibt es ein S700i zum Schnäppchenpreis?
wo, wo, wo...
LEUTE, lesen bildet. Sabbert ihr nur oder habt ihr den Beitrag gelesen. Da steht ALLES drin, wer wann wo wieviel Zuschuss kriegt und wann man was nicht zahlen muss.
So schwer kann das doch nicht sein, man muss nicht mal suchen, sondern nur diesen Beitrag hier lesen!
babapapa
-
Zitat
Tag zusammen,
valtsev : Warum hast Du eine Anschlußpreisbefreiung bekommen? Ich habe das offizielle Angebot von Deb. vorliegen so wie es auch die Händler bekommen. Das ist aber von einer Anschlußpreisbefreiung nicht die Rede.
Mit welchem Tarif/Netz hast Du das Angebot wargenommen? Aus welchem Bundesland kommst Du? Ggf gibts daher Unterschiede.
Ich komme aus Berlin, habe mir mein Handy bei Saturn gekauft mit dem Debitel Vario E+ Tarif.
Die Anschlussbefreiung folgt auf die derzeitige Aktion von E+gruß
-
yepp, debitel verlangt derzeit bei allen e+ tairfen keinen anschlußpreis. dazu noch der hammerpreis für's s700i und noch 6mon. grundgebührbefreiung für den vario tairf und die 50min. pakete und fertig ist die laube.
-
Nach 2 Tagen muss ich sagen:
Das Handy macht mir viel mehr Spaß als damals das K700i - obwohl es im Prinzip nicht ganz so viele Neuerungen zum K700i hat.
Wenn jetzt noch die super Verarbeitung nicht ihre Tücken aufweist, bin ich froh nicht den Hersteller gewechselt zu haben.Denn mit dem K700i war ich ja überhaupt nicht zufrieden. Das schlechteste SonyEricsson Handy.
Aber S700i -> :top:
Danke debitel & MM/Saturn für diese Aktion!
-
und Danke TT für den Tip
-
Hallo zusammen.
Mein S700i hat regelmäßig mal das Problem,das es sich aufhängt,bzw. einfriert.
Reagiert auf keinen Tastendruck mehr.Wenn man einen Augenblick wartet,zieht das Display schwarz/weiße Streifen,wird dann schwarz,flackert,und dann ist alles wieder normal.
Hat ausser mir das schon mal jemand bei seinem Gerät erlebt?
Normale Abstürze?
Sofortiger Reklamationsfall?
Montagsgerät?Ansonsten ist es wirklich top ( Verarbeitung,Display,...etc. ).
Gefertigt 05W07.
Softwareversion R3K004Würde mich über Infos freuen!
Grüße,...
-
Ist der Fehler reproduzierbar? Hängt sich das S700i einfach so oder bei Java-Spielen?
-
Edit
-----------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!