Die S700 wurden auch schon vor der Aktionbeim MM in Japan produziert, ich habe schon seit vielen Monaten verdammt viele in der Hand gehabt, bisher waren alle aus Japan.
P900 und P910 werden in Frankreich produziert.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die S700 wurden auch schon vor der Aktionbeim MM in Japan produziert, ich habe schon seit vielen Monaten verdammt viele in der Hand gehabt, bisher waren alle aus Japan.
P900 und P910 werden in Frankreich produziert.
Mickey09
Ich habe mir die Teile heute in MM auch mal angesehen. Das sind keine zweitklassigen geräte,sondern wie beschrieben freie Retailphones.
Aber es kann ja immer mal passieren, daß ein defektes darunter ist.
Also Handy wieder einpacken, Rechnung mitnehmen und umtauschen.
Im aktuellen Media Markt Prospekt gibt es das S700i für 1Euro mit Vertrag
und für 399Euro ohne Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das stimmt, die Verarbeitung vom 6230 ist nicht der Hit. Und bitte nicht 2 solch verschiedene Geräte vergleichen...
Genau diesen Vergleich musst ich für mich in den letzten Tagen machen. Gewonnen hat das 6230. Das S700i sollte das Nokia bei mir ablösen, jetzt wird es aber verkauft.
Das S700i ist ein tolles Gerät - gut verarbeitet, gigantisches Display und eine komplette Austattung. Aber das Handy ist einfach zu gross bzw. zu dick und dementsprechend überhaupt nicht Hosentaschen tauglich - das war für mich das k.o. Kriterium.
also ich schlepp meins seit drei wochen problemlos in der hosentasche rum.
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Im aktuellen Media Markt Prospekt gibt es das S700i für 1Euro mit Vertrag
und für 399Euro ohne Vertrag.
Ui des ist aber ein Schnäppchen
Echt?
So billig, ist ja voll das Schnäppchen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.
Ist zwar erheblich mehr Geld, aber wen es dafür ohne diese genannten Mängel ist,wäre es mir das Wert.Zwar beim Wiederverkauf nicht lukrativ ,aber wen man es selbst nutzen will........
MFG CHris
Tag zusammen,
das mit der B Ware ist natürlich völliger Quatsch!
Kein Hersteller dieser Welt (egal ob Handy oder Socken oder was auch immer) kann sich erlauben in einem Massenmarkt ( wie Saturn Media) Ware von minderer Qualität zu werfen.
Bitte denke mal daran wie viele EG dort diesen Monat für den Preis verkauft werden- ich schätze mal das das 2- 5000 Stück sind. Wenn davon so viele zurück kämen wie man bei B Ware erwarten könnte dann sei Dir mal sicher das ein Großkonzern, wie wir ja wissen gehören Saturn und MM zur Metro!, den Distris, bw S/// so dermaßen den A aufreißen würden....
Um es nochmal klar zu machen Saturn Media ist eine Macht in D bezüglich Elektronikeinzelhandel! Wer es sich mit denen versaut kann in D eigentlich gleich einpacken und sich einen neuen Absatzmarkt außerhalb D suchen.
Das Zauberwort heißt WKZ :top: Deshalb der Preis- und natürlich die Absatzmenge.
Genau dieses Angebot habe ich auch bei Saturn genutzt, habe sogar keine Anschlusskosten bezahlt und kriege 6 Monate Grundgebührbefreiung, was will man mehr?
@ galahad13
Ich denke das werde ich auch tun..., ansonsten ist das Ding wirklich TOP.
@ Nightstalker
Ich muss es vergleichen, da das Nokia 6230 Maßstäbe gesetzt hat, an die das S700i nicht ganz rankommt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von valtsev
Genau dieses Angebot habe ich auch bei Saturn genutzt, habe sogar keine Anschlusskosten bezahlt und kriege 6 Monate Grundgebührbefreiung, was will man mehr?
Gruß
Tag zusammen,
valtsev : Warum hast Du eine Anschlußpreisbefreiung bekommen? Ich habe das offizielle Angebot von Deb. vorliegen so wie es auch die Händler bekommen. Das ist aber von einer Anschlußpreisbefreiung nicht die Rede.
Mit welchem Tarif/Netz hast Du das Angebot wargenommen? Aus welchem Bundesland kommst Du? Ggf gibts daher Unterschiede.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!