S700i, Mängel oder normal? Mein (klitze-)kleiner Testbericht

• kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.

Ist zwar erheblich mehr Geld, aber wen es dafür ohne diese genannten Mängel ist,wäre es mir das Wert.Zwar beim Wiederverkauf nicht lukrativ ,aber wen man es selbst nutzen will........

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.

Ist zwar erheblich mehr Geld, aber wen es dafür ohne diese genannten Mängel ist,wäre es mir das Wert.Zwar beim Wiederverkauf nicht lukrativ ,aber wen man es selbst nutzen will........

MFG CHris

hallo,

hatte letztes Jahr im November eines in der Handvon E+ und Habe es nach 2Tagen zurrückgebracht weil es total buggy war.
    Die lieferung von MM war verarbeitungstechnisch einwandfrei- zumindest hier in FFm.
    Aufhänger habe ich bei jedem technisch besser ausgestatteten Gerät.

mfg gabriel

• Ob das B-Ware bzw. speziell produzierte Geräte sind kann man ja anhand der Produktionsdaten überprüfen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: S700i, Mängel oder normal? Mein (klitze-)kleiner Testbericht

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    ....

Was mich wundert das sich noch keiner über Pixelfehler der Kamera beschwert hat. Zu erkennen am besten im halbdunkeln bei Fotographie eines schwarzen Untergrundes-aber wer macht schon solche Fotos :D
    ...

Liegt vielleicht daran das die Kamera im Normalfall keinen Pixelfehler hat....

Mein Gerät stammt auch aus der MM/Saturn Aktion und ist einwandfrei. Nix klappert,wackelt,knarzt oder sonst etwas das Grund zur Beanstandung gibt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Angeber :D
    Mir persönlich ist es vollkommen egal ob ich mit meinem Handy jemand begeistern kann oder nicht. Mir kommt es darauf an dass ich möglichst ein Handy habe was mir zusagt und welches nicht jeder Depp hat
    mapa812

Danke das du das sagst , da hätte ich Depp mir doch beinahe auch dieses Handy geholt und dich in deinem Ego aufs menschenverachtendste verletzt :rolleyes: , ich fordere hiermit alle auf die sich das Handy geholt haben und von sich aus wissen das sie sich evolutionstechnisch nicht auf eine Stufe mit Leuten wie mapa812 stellen können/dürfen das S700i sofort wieder zurückzugeben...

Man man man, da sieht man mal wieder was für nen Kindergarten das hier manchmal ist, nur weil man nicht mehr der einzige ist mit dem Handy und nicht mehr damit rumprollen kann sind die anderen Deppen, die das Handy garnicht verdient haben:mad: . Natürlich ärgert man sich wenn man deutlich mehr gezahlt hat, aber das ist nun mal der Preis wenn man etwas sofort haben will, in gewisser Hinsicht sind die als Deppen titulierten ja deutlich kleverer, denn die warten bis die Teile zu einem angemessenen Preis zu haben sind, und bei den ganzen Mankos die das Handy ja offensichtlich hat ist der 1€ Preis auf jeden Fall deutlich gerechtfertigter als die maßlos überteurten 200, oder gar 300€ die manche mit Vertrag gezahlt haben

• DocHool
    Was ist denn mit dir los?
    Schon komisch das du auf Depp so anspringst… Schlechte Erfahrungen? :D
    Wie du aus deinem Zitat entnehmen kannst stellt für mich ein Handy keine Grundlage zum Prollen da. Diese Zeiten habe ich mit der Schule überwunden.
    Ich finde es nur schade dass das S700i jetzt so billig zuhaben ist. Nicht weil ich deutlich mehr bezahlt habe sondern weil es jetzt nichts Exklusives mehr ist. Deine Interpretation meiner Aussage ist *sorry* voll fürn Arsch

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.

MFG CHris

Die Geräte sind in Japan produziert und nicht wie frühere in Frankreich. Aber Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• yo, ich muss mapa812 zustimmen, ich habe mir auch extra da s700i und nicht das d500 gekauft weil ich keinen bock habe das selbe handy zu nutzen wie all diese daunenjacken und buffalo tragenden prolls auch, die damit wirklich nur angeben wollen. nicht das ich mich für etwas besseres halte, aber ich möchte mich eben etwas abgrenzen. hoffentlich bietet jamba bald beim kauf des d500 schnappi als kostenlosen download an, damit die rtl-zuschauer wieder zu samsung oder nokia schwenken.

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Wie kann ich denn herausfinden, ob es sich um B-Ware machen und wenns so sein sollte, habe ich das Recht das zu reklamieren?

Ich meine das Handy war mal 700€ Wert; es kann nicht sein, dass ich bei der Videoaufnahme kein Ton höre und das Handy horizontal halten muss, um dunklere Bilder auf dem Display zu erkennen... :confused:

Zum Thema Knarzton beim 6230: ich wünschte ich hätte wenigstens das, so höre ich wirklich nichts! Nur durch die Freisprecheinrichtung ist bei der Videoaufnahme im nachhinein etwas zu hören!
    Geht es euch wirklich allen so, dass ihr die Tonaufnahme beim Videodreh vergessen könnt?

Gruß

• also ich bezweifle das es eine b-serie gibt. die ware ist soweit ich mitbekommen habe reguläre freie ware, die aktionspreise werden durch eine wkz gestützt, nicht über aktionsware. d.h. der händler bestellt regulär seine ware oder verkauft seine bestandsware und bkommt von debite und/oder se eine zusätzliche provision pro gerät in dem entsprechenden zeitraum.

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!