S700i, Mängel oder normal? Mein (klitze-)kleiner Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      fernseherkaputt

Ist der Fehler reproduzierbar? Hängt sich das S700i einfach so oder bei Java-Spielen?

Hi Cocho.

Reproduzierbar ist es insofern,daß es Situationen waren,in denen das Gerät einige Zeit brauchte um eine Anwendung ( Assistenten,Bildanimation ) zu starten.Ich dachte in dem Augenblick das Handy wäre abgestürzt (war es aber nicht,es dauerte nur eine Weile bis die Anwendungen gestartet weden konnten)also betätigte ich die Pfeiltaste mehrfach um die Aktion abzubrechen.Keine Reaktion.Und dann ist es abgeschmiert wie oben beschrieben.

Gruß,F.K.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Elsdorf
    Was ist bitte dein Problem? Ich habe weiter oben doch genau geschrieben wie ich dass meine. Aber da du dass mit Sicherheit nicht gelesen hast zitiere ich nochmals

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Was ist denn mit dir los?
    Schon komisch das du auf Depp so anspringst… Schlechte Erfahrungen? :D
    Wie du aus deinem Zitat entnehmen kannst stellt für mich ein Handy keine Grundlage zum Prollen da. Diese Zeiten habe ich mit der Schule überwunden.
    Ich finde es nur schade dass das S700i jetzt so billig zuhaben ist. Nicht weil ich deutlich mehr bezahlt habe sondern weil es jetzt nichts Exklusives mehr ist. Deine Interpretation meiner Aussage ist *sorry* voll fürn Arsch

Oder willst du einfach nur ein wenig Provozieren? Wenn es dir nichts ausmacht dass bald sehr viele Leute mit dem gleichen Handy Rumrennen wie du ist es doch vollkommen ok. Mir geht es halt anders.
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Hi Cocho.

Reproduzierbar ist es insofern,daß es Situationen waren,in denen das Gerät einige Zeit brauchte um eine Anwendung ( Assistenten,Bildanimation ) zu starten.Ich dachte in dem Augenblick das Handy wäre abgestürzt (war es aber nicht,es dauerte nur eine Weile bis die Anwendungen gestartet weden konnten)also betätigte ich die Pfeiltaste mehrfach um die Aktion abzubrechen.Keine Reaktion.Und dann ist es abgeschmiert wie oben beschrieben.

Gruß,F.K.

Versuch einfach die Aktionen ablaufen zu lassen. Manchmal (insbesondere nach dem Einschalten) braucht das Handy etwas länger. Wenn das nicht hilft einfach umtauschen lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    ICH Provozieren, wieso? wer hat mit denn Depp angefangen, egal im welcher art es hat SO im ein Handy Forum nichts verloren!
    Ein Handy egal welches, außer die von Vertu sind Massenware, also was soll’s.
    soll doch jeder das Handy kaufen was Ihm, Ihr gefällt und glücklich damit sein!
    MFG. Jan

Du bist glaub wirklich einer :rolleyes::D:D

• Elsdorf, ich habe langsam den Eindruck, Du hast in der Beziehung einen Komplex. :rolleyes:

Der "Depp" war nicht die feine englische Art, aber mit Ausländern hatte das absolut nichts zu tun.

Ich glaube eher, je öfter jemand das Ganze so darstellt, um so wahrscheinlicher wird es, daß derjenige dann wirklich mal so abgestempelt wird.

Wir haben hier jede Menge Ausländer und es gibt an sich überhaupt keine Probleme.

Es wäre toll, wenn es wieder um das Handy ginge und Du nicht alles immer auf Deine Herkunft beziehen und persönlich nehmen würdest.
    Zumal Du überhaupt nicht angesprochen warst!

Du hast schlicht und ergreifend ",das nicht jeder Depp hat" falsch aufgefaßt.
    Übrigens offenbar fast als einziger.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!