7650 Outlook-Kontakte

  • Hallo,


    bin ebenfalls, wie viele andere auch "stolzer" Besitzer des Nokia 7650. :)
    Nachdem das erste retourniert werden mußte, da die Kamera keine Mucks von sich gab, habe ich nun ein scheinbar funktionierendes Exemplar erhalten.


    Aber es ist wohl nicht alles Gold was glänzt. Viele Beiträge berichten über Sync Probs via Outlook etc.
    Aber es scheint so als hätte niemand ein Prob mit dem Sync von >100 Kontakten.


    Progr. geschl.
    ectcpadapter_00808ESC
    E32USER-CBASE 21


    Ich verwende hierzu die PC-Suite für das Nokia 7650. Einstellungen hierzu scheint es nicht zu geben...:flop:


    Welches Verfahren ermöglich die Syncro von allen Kontakten etc.?


    Vielleicht kann mir jemand die Augen öffnen....

  • Also ich habe auch über 100 Kontake im Outlook und keine Probleme mit em Sync. Selten so einen gut funktionierenden Datenabgleich gehabt (Windows und Office XP Professional).


    Eventuell solltest Du Dein 7650 mal resetten und das ganze nochmal probieren.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ich meine über *#7370# oder über das Menü, wobei bei der ersten Version alles in den Auslieferungszustand versetzt wird (alle Daten sind futsch). Ausserdem ist zu beachten Akku muss voll sein und der Vorgang darf nicht abgebrochen werden, da sonst nur noch das Service_Center mit einem Neuaufspielen der Software helfen kann.


    Allerdings muss das keine Lösung für Dein Problem sein, das kann auch auf der PC-Seite liegen.


    Falls das alles nicht hilft, würde ich das Gerät gegen ein neues tauschen lassen. Einige Lieferungen haben eine fehlerhaft aufgespielte Firmware.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Re: 7650 Outlook-Kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von Coolio_68
    Aber es scheint so als hätte niemand ein Prob mit dem Sync von >100 Kontakten.


    Ich habe ~900 Kontakte (inkl. Adresse, Website, E-Mail, Fax, das ganze Programm eben), und keine Probleme...!


    Nur so zur Info ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mmh...


    gelingt es bei Euch in den Kontakten und/oder auf der SIM alle Einträge zu markieren und DANN "alle Markierungen zu löschen" ?


    Bei mir werden Sie nur markiert !!! :mad:


    ...

  • Wenn du alles markierst und dann auf alles löschen gehst funktioniert es sicher - wenn nicht hat das Handy was !

  • Genau mein Gefühl - es ist zum zweiten mal nicht OK :flop:


    Firmware ist relativ neu: v 3.12 (NHL-2NA)
    ob ein Update auf 3.16 etwas bringen könnte...


    Dabei hatte ich ein so gutes Gefühl...

  • Wie gesagt, das Teil formatieren, bzw. wenn es dann immer noch nicht geht umtauschen oder neue Software aufspielen lassen. An der 3.12 liegts grundsätzlich nicht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!