7650 Outlook-Kontakte

  • Hi,


    ich nocheinmal...
    wie stelle ich die Sync (Suite) so ein, daß die Daten nicht auf die SIM sondern aufs Telefon gespielt werden - eventuell gibt es ja auch im Handy eine Option welche ich übersehen habe...


    Sorry für die vielleicht banalen Fragen...:)

  • OK - lt. Provider gibt es hierzu keine Einstellung in der Suite oder auf dem Handy, die Sync läuft komplett auf das Gerät nicht auf die SIM.


    Allerdings sieht es so aus, als ob der max. verfügbare Speicher ca. 3,6MB noch getrennt ist in Bereiche für Kontakte und Kalender Einträge und Programme und andere...Nachfrage läuft noch...


    Werde den Reset durchführen und einen Teil der Kontakte (neuer Ordner in Outlook) synchronisieren und den Speicherverbrauch prüfen...


    wenn das Handy aus dem fenster fliegt sage ich bescheid...;)

  • Hi


    Hatte dieses Problem mit der Fehlermeldung beim Outlook-Sync auch ganz am Anfang. Die Einsicht in das Sync-Protokoll hat gezeigt, dass es immer bei einem bestimmten Eintrag abgestürzt ist (definitiv kein Speicherplatz-Problem).


    Besagten Kontakt-Eintrag im Outlook gelöscht und siehe da: Die Synchronisation lief ohne Probleme. Es muss da wohl etwas in einem Feld gehabt haben, was das 7650 nicht vertragen hat. Seit der erneuten Eingabe des "Problem-Kontakts" im Outlook läuft es einwandfrei.


    Gruss


    Luzy

  • Hi Luzy - that´s it:top:


    genau das habe ich gemacht - ich habe die jeweiligen Kontakte welche protokoliert wurden angesehen. Teilweise waren "Hyroglyphen" an Mailadressen angefügt, seltsame Dupletten von Kontakten vorhanden etc. Diese habe ich korrigiert und der Sync läuft...:cool:


    Vielen Dank für Eure Unterstützung ! :)

  • hi, hab ihr auch schon bemerkt das - wenn man ein photo zu dem kontakt hinzufügt - die adressdaten in outlook mit zusätzlichen sinlosen zeichen aktualisiert werden? Macht sich dann in der Adresskartenansicht bemerkbar... :-(


    gruß, markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!