hi leute
ich würde gerne die programmdateien meines p910i über den pc bearbeiten können!
damit ich zb eine "exe" datei durch eine andere ersetzen kann! ich weiß nur nicht wie ich diese zu sehen bekomme?!
hat wer einen tipp?
grüsse
cc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute
ich würde gerne die programmdateien meines p910i über den pc bearbeiten können!
damit ich zb eine "exe" datei durch eine andere ersetzen kann! ich weiß nur nicht wie ich diese zu sehen bekomme?!
hat wer einen tipp?
grüsse
cc
du willst die programme deines p910i via pc verwalten, habe ich das richtig verstanden?
falls ja, in der mitgelieferten pcsuite ist ein softwaremanager mit von der partie, diesen kann man immerhin zum installieren und ersetzen der software verwenden.
nein nicht programme direkt sondern die programm-dateien!
wie kann ich zb themen vom pc auf das p910i kopieren?
in die standart ordner darf man sie ja nicht kopieren!!es muss doch irgendwo einen ordner geben in dem man die systemdatein anschauen und bearbeiten kann! wie zb der "windows"-ordner am desktop pc!
grüsse
cc
themes landen im ordner "Dokument" am einfachst kopierst du diese und ähnliche dateien (für welche programme willst du dateien raufladen?) via usb wenn das handy in der sync.-station steht. du kannst dann auf diese medienordner via explorer zugreifen und einfach rüberkopieren.
themes kannst du auch via bt oder ir übertragen, die dateien landen dann im nachrichteneingang und werden von dort nach dem ersten öffnen automatisch weiterverarbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!