D500 0byte mp3 datei lässt sich nicht löschen

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir auf mein D500 ein MP3 Lied draufladen per Bluetooth hat irgendwie nicht geklappt. Jetzt habe ich das Lied als 0Byte mp3 Datei auf dem Handy drauf und kann es nicht löschen. Hat jemand eine Idee.


    danke

  • Hallo,


    ich denke das wird das gleiche Problem sein wie bei den Fotos deren Namen einen oder mehrere Umlaute enthalten. Das heißt also das Du die Datei nicht
    mehr löschen kannst. :flop:
    Also muß das Handy eingeschickt werden, bzw. eine neue SW muß drauf!
    Außer ich hab was verpasst :D



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Gibt es denn nicht die Möglichkeit den Speicher komplett zu reseten damit alles gelöscht ist. Ich habe nämlich meine Bilder und Kontakte schon auf dem PC gespeichert.


    danke

  • Und was, wenn du die mp3 erst umbenennst? Vielleicht lässt es sich ja dann löschen. :confused:

  • Auf die Idee, die Datei umzubenennen sind hier auch schon einige gekommen...
    Diese Möglichkeit bring leider auch keinen Erfolg :flop:



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Ja hab ich auch schon probiert leider kein Erfolg mit dem umbenennen. Ich probiere heute abend die gleiche Datei mit dem gleichen Namen aufzuspielen und dann zu löschen vielleicht klappt das ja.

  • Hallo,


    ich habe gestern probiert die gleiche Datei drauf zu laden hat auch funktioniert nur das Handy merkt das eine Datei mit dem gleichen Namen ankommt und benennt es selber einfach um in dem es in Klammer eine 1 dazusetzt. :flop:


    Bleibt mir wohl nichts übrig als die neue Software aufspielen zu lassen Seufz :flop:

  • So etwas habe ich mir schon gedacht...
    Hast Du schon probiert die 2. Datei zu löschen :confused:
    Würde mich mal interessieren ob die wenigstens komplett verschwindet!?



    Gruß!

    ----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!