Grünes Dreieck?

• Hi,

ich habe heut mein Austausch T68i bekommen. R2F ist zwar drauf doch anscheinend ne beschissene HW Version da die 3 und die 6 nicht so toll ausgeleuchtet sind.

Aber jetzt zum Thema. Und zwar wird links unten im Display über der Empfangsanzeige ein kleines grünes Dreicheckt angezeigt. Was hat da zu bedeuten, bzw. wie krieg ich das weg. Find das nicht besonders schön. Liegt dass an der SW Version?

MfG, Snem.

• das ist die anzeige für GPRS .

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Hallo...!

Dazu einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen! Da steht es genau drin ;)

Das ist das Zeichen dafür, dass GPRS erreichbar ist! Du kannst das abschalten, indem Du irgendwo (glaube es war "Verbindung" ---> "Datenübertragung" [habe leider kein T68 zur Hand]) auf: "Datenübertragung: Nur GSM" stellst... aber schau dazu nochmals in die Anleitung! Da steht das schön drin!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• wenn du das wegbekommen willst, was nur geht, wenn du GPRS ausschaltest, dann wähle unter Verbindungen -> Datenübertragung -> bevorzugte Dienste -> "nur GSM"

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!