Hallo,
also ich habe zwei verträge am laufen ist das möglich das ich die gespräche von einer nummer die ich b o2 habe kostenlos auf mein anderes o2 handy weiter zu leiten??
Rufumleitung von O2 Karte zur anderen O2 nummer kostenfrei??
-
-
-
Ja, Rufumleitungen von o2 zu o2 sind kostenlos.
Die Suche hätte dir auch geholfen! -
ganz sicher??
hatte da auch ein thema gefunden aber bin einbisschen verunsichert. weil ich mir keine teure rechnung leisten kann.
geht dann aber auch wenn mich jemand auf die homezone anruft oder?? -
-
Gilt dies auch wenn beide Geräte im T-D1 Roaming sind???
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Gilt dies auch wenn beide Geräte im T-D1 Roaming sind???ja, ist auch dann kostenlos!
Ciao
TINA<
-
Ich danke Dir für Deine Auskunft und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Ja, Rufumleitungen von o2 zu o2 sind kostenlos.Nein, nicht in allen Tarifen. Im o2 Starter sind auch interne RUL nicht kostenlos. Die Tarifbroschüre ist in derartigen Fragen oft hilfreich.
-
Hallo Marko DANKE für den Einwand! Ich habe einen O2 Genion Online Tarif. Da ich jetzt erstmal ein paar Monate bei meinen Eltern leben werde habe ich leider nur T-D1 Netz zur Verfügung... Ich bin am überlegen mir eine Prepaid Karte von
Tschibo zu holen... Die sind zwar auch nicht die billigsten, aber so könnte ich ein RUL bauen und wäre immer unter einer Nr. zu erreichen. 49 Cent in der Hauptzeit finde ich einfach unverschämt. :flop: -
Ja, die einzige Möglichkeit, die Wucherpreise bei o2 zu umgehen, ist ne Discounterkarte. Und da gibt es im o2-Netz außer Tchibo noch keinen anderen Anbieter.
Allerdings werden SMS nicht umgeleitet, weshalb man wohl mit zwei Handys durch die Gegend rennen müßte. Oder komplett zu einem anderen Anbieter gehen, im D1-Netz gibt es mehr Auswahl an Alternativen. Je nachdem, wieviele Leute die eigene bisherige Nummern haben, ist es manchmal geschickter, auf die alte Nummer zu pfeiffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!