Motorola Mpx 220 oder E1000

  • Aber Du weist doch sicher wozu Du das Handy nutzen willst oder?


    Das MPX220 ist mehr ein Handy für den den "Geschäftsbereich" Du kannst ohne Probleme eine Menge an Software aufspielen und Du hast ein Betriebssystem welches Du sicher vom heimischen PC schon kennst.


    Beim E1000 hast Du sicher ein gutes Handy welches Du ohne Vertrag hier für um die 200€ bekommst das MPX220 kostet so um 370€. Beim E1000 hast Du UMTS falls Du das nutzen willst oder Bekannte von Dir ein UMTS Handy haben ist das sicher eine interessante Sache sich beim telefonieren zusehen.


    Also wenn Du ein Handy suchst welches ein super Display hat und UMTS beherscht bist Du mit dem E1000 gut bedient.


    Suchst Du ein Handy das Du mit zusätzlicher Software bestücken willst und was sich prima mit Outlook sync. lässt dann nehme das MPX220. Allerdings würde ich noch nach anderen alternativen zum MPX220 schauen ist nämlich nicht so das tolle Handy.


    Mehr Infos zum MPX220 bekommst Du hier: http://www.mobilejoe.de

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • ;)


    Etwas genauer muss du es aber schon beschreiben was du möchtest!


    Vorteile Mpx220:


    +Windows Mobile
    +Klappe -> Hauptdisplay geschützt



    Vorteile E1000:


    +Umts
    (+2 Cams)



    Gruss



  • Was den für eine alternative gib es den??


    Ich weiß auch nicht was ich suche.


    ich hatte schon fast alles P910i ,6630, 9500, 9300,


    Ich brauche was neues aber was??


    gruss Olli

  • @ SE_guru:


    Angesichts diverser geschlossener Threads liegt mittlerweile recht deutlich auf der Hand, daß Du von Eigeninitiative ausgesprochen wenig zu halten scheinst, sonst würdest Du nicht einfach ohne weitere Erklärung Deiner Anforderungen zwei Handys in den Raum werfen und die anderen User sinngemäß auffordern, für Dich zu entscheiden - und mittlerweile geht mir das gelinde gesagt doch ein wenig auf den Geist. TT dient definitiv nicht als Plattform für User, die sich gerne zurücklehnen und andere für sich arbeiten lassen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • SE_guru: Was soll das? Wenn Du gleich geschrieben hättest was Du schon für Handys gehabt hast dann hätte ich mir mein Posting sparen können. Du suchst doch einfach nur ein neues Spielzeug :mad:


    Kauf Dir doch irgendwas ist doch bei Dir eh völlig egal, denn wer angeblich schon alle von Dir genannten Handys hatte und hier im Forum so einen Thread aufmacht der muss wirklich sehr viel Zeit haben oder ist einfach nur :flop:


    Wenn ich dann sehe das Du schonmal einen so sinnlosen Thread geöffent hast und dann so eine Frage stellst:
    aber ist das 9500 nicht besser vom Display als das P910i ??


    gruss olli


    obwohl Du selber ein 9500 und 9300 hattest dann frage ich mich wirklich wie dumm jemand sein kann.


    Und ich frage mich warum dieser Thread nicht geschlossen wird?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus


    Und ich frage mich warum dieser Thread nicht geschlossen wird?

    Weil ich SE_guru die Möglichkeit geben möchte, sich noch dazu zu äußern.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • OK, da eine solche Äußerung offensichtlich ausbleibt, obwohl SE_guru mittlerweile online war, mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!