Versuche jetzt seit über einer Woche, das Nokia 6600 mit Outlook unter Win XP SP2 abzugleichen. Habe bisher 2 Bleutooth-Adapter ausprobiert, doch seltsamerweise geht es einfach nicht.
Das 1. Problem liegt wohl an der Verbindung unter WIN XP SP2. Ich habe jetzt 2 verschiedene Bluetooth-Dongles ausprobiert (Hama und Acer). Der Service-Pack bringt eigene Treiber mit und diese installieren sich immer vor den Widcom-Treiber. Es ist einfach keine stabile Verbindung hinzubekommen.
Das 2. Problem ist wohl der der PC-Suite zu sehen. Die PC-Suite für das 6600 wurde vor dem Erscheinen vom SP2 fertiggestellt. Laut Nokia-Hotline ist es wohl nur ein "Zufall", wenn es unter WIN XP SP2 funktioniert. Man arbeitet zwar an dem Problem, dies hilft mir aber heute auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen? Welche Verbindungsmöglichkeit bleibt mir noch, nur IRDA, oder auch USB-Kabel? Hat es jemand unter WIN XP SP2 hinbekommen?
Habe mir jetzt extra ein Smartphone gekauft, weil ich mit Outlook abgleichen wollte. Unter jetzt funktioniert diese einfache Geschichte nicht...
Lothar