Erotik-Hintergrundbild-T68i

  • Gibt es sowas über WAP ? Weiß jemand einen Link ?


    Wap über GPRS wir doch nicht nach Zeit sondern nach Datenmenge übertragen, oder ?

  • Ich meine dir in deinem letzten Thread schon gesagt zu haben, dass es hier eine göttliche Suchfunktion gibt. Wenn man die auch noch im richtigen Fachforum benutzt, nämlich den SMS Logo Forum und nicht dem Herstellerforum erhält man ganz verblüffende Ergebnisse.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Erotik-Hintergrundbild-T68i


    Zitat

    Original geschrieben von lonebody
    Gibt es sowas über WAP ? Weiß jemand einen Link ?


    Wap über GPRS wir doch nicht nach Zeit sondern nach Datenmenge übertragen, oder ?




    hier ist sorar der link zur suchfunktion :D ;)




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!