S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Das lässt sich relativ einfach machen. Foto in der Übersicht markieren, "mehr" drücken und dann "In Anzeigemodus" auswählen. Dann wird das Bild im Querformat angezeigt.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das lässt sich relativ einfach machen. Foto in der Übersicht markieren, "mehr" drücken und dann "In Anzeigemodus" auswählen. Dann wird das Bild im Querformat angezeigt.

Perfekt! Vielen dank für diesen Tip!

..::||::..

• also ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht nach nem vernünftigen Shop für diese Brando ultra clear Folien und nur nen amerikanischen gefunden. Caru hat zumindest nen deutschen. Was ich aber jetzt auch noch nicht weiß, ist: Ist nu Brando oder Caru besser?

Hab mich jetzt so gut wie entschieden mir ein S700i zu bestellen und will ne entsprechende Folie dann haben.
    Danke schonmal für die Hilfe.

• Hallo,
    kann ich mir nicht vorstellen! Beim K700 gibt es das €- Zeichen definitiv. Dort ist es im sms-schreibmodus unter "Mehr"/"Symbol hinzufügen" zu finden. Sollte beim S700 ähnlich funktionieren, da die Geräte imho auf der gleichen Software basieren.

Grüße

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• hallo!
    wie kann man beim s700 einen eigenen nachrichten ton verwenden???
    möchte gerne einen kostenlosen klingelton vom tierschutz "wolf" verwenden?

• s700i

tach zusammen! kann ich auf meinem s700 i auch irgendwie mmf dateien abspielen. hab von nem kumpel, besitzer eines d500 was bekommen und bin zu blöd es zu öffnen. gruß

• S700 und Navigation

Hallo TT´ler,
    welche Navigationssysteme funzen mit dem S700??
    Habe bisher nur das Wayfinder System gefunden und auch auf der Homepage wird das S700 nicht mit aufgeführt (zu alt? weil auch Javafähig).
    Bitte nur Kommentare welche System gehen und welche nicht (vielleicht mit Begründung).
    Bitte keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn eines solchen Navigationssystems.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Und ja, ich habe die Suche benutzt und auch gegooglet, aber nicht sehr viel herausgefunden.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Es werden nur Navi-Systeme auf Java Basis funktionieren.

Das wäre zum Beispiel die Falk-Lösung. Ob von Wayfinder eine Java Lösung kommt,weiß ich nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!