Ich hab das Praxisbuch zum T610/630/Z600 mal durchgelesen – aber auch nur, weil ich es als Rezensionsexemplar bekommen habe...
Für Handyanfänger sind die durchaus zu gebrauchen und gut geschrieben. Viel mehr darf man aber nicht erwarten. Für die wirklichen Details ist ein Forum durch nichts zu ersetzen :top:
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
Kann man das S700i als navigationssystem nutzen, indem man unten einfach einen gps sender anstöpselt!! gibt es sowas?? Wenn ja wo kann ich mir den gps dings kaufen und wo bzw. welche software wird hier benutzt!! Ich würde es gerne in Croatia u, Bosnien nutzen!!
mfg Optix
-
Nein, da es auf keinem einheitlichen System (wie SeriesXX oder Win CE, Pocket, etc.) basiert.
-
Hätte da noch eine kleine Frage:
Was für ein Prog benutzt ihr um die Bilder die vom S700i geschossen sind zu bearbeiten damit meine ich sie zu verbessern z.b.: die Schärfe oder die Farben!
Am besten wäre ein was ganz leicht geht wie z.b. man drückt auf Automtisch und es bearbeitet das Bild!!
Ob es jetzt freeware ist oder software von 1500Euro ist mir egal ich will nur wissen was das beste ist??Danke schonmal für die Antworten!!
mfg Optix
-
Ich benutze Ulead PhotoImpact 10 (ist auch ein PhotoExplorer dabei).
Dort kannst du alles automatisch korriegieren lassen, oder halt von hand. Ich find auch den Assistenten gut mit dem man alles (Kontrast, Schärfe usw) durchgehen kann und aus einigen Vorschlägen jeweils wählen kann - schnell und effizient.
Ich würd's mal probieren.Gruss
Robert -
Danke dir ich habe es gerade mit adobe photoshop CS2 probiert!! Check da nichts durch zu komp. für mich!!
Danke für die Antwort
mfg optix
-
Tipp falls du's mit PhotoImpact probieren willst:
unter "Photo / Auto-Process / ..." kannst do einzeln alles korrigieren lassen
und utner "Photo / Express-Fix" startest du den Assistenten (F10)sorry, kann Abweichungen geben, da ich's auf englisch benutze - sind einfach die obersten 2 Einträge unter "Photo bzw. Foto"
-
hab nochmal ne kleine frage
sehe ich das richtig, dass alle s700is die gebrandet sind unter dem display ein logo haben?
ist dieses fest oder ein aufkleber?kann ein handy ohne simlock gebrandet sein? (ja oder?)
-
ich hab ein gebranntes handy, kein kleber, kein sim-lock... (sunrise, CH)
-
ok dann muss ich bei ebay doch aufpassen und kann mich solang nicht angegeben nur auf das logo verlassen
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!