S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    1. 249?? ist das dann
    -ohne vertrag (dann wäre der Preis gut!)
    -mit vertrag? (müsste ein vertrag bei dem man recht wenig zahlt sein)

Das ist mit vertrag!!! ohne 799Euro!!

Meine letzte Frage ist nurnoch ob das handy da ich es ja vor 2 jahren nicht wechseln werde gut genug um 2 jahre mit der Zeit mitzulaufen oder ist es eh schon nach nem halben jahr veraltet??

Danke für die Restlichen Antworten warst sehr hilfreich!!

mfg Optix

• Zitat

Original geschrieben von Optix
    Das ist mit vertrag!!! ohne 799Euro!!

Das ist jetzt ein Witz, oder? :eek:

Die Namen eBay oder geizhals.de sagen Dir aber schon was, oder? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Meine letzte Frage ist nurnoch ob das handy da ich es ja vor 2 jahren nicht wechseln werde gut genug um 2 jahre mit der Zeit mitzulaufen oder ist es eh schon nach nem halben jahr veraltet??

Es wird in zwei Jahren noch zu den GSM Handys gehören die noch nicht veraltet sind. Man erinnere sich an das T68. ;) Wohingegen der ein oder andere zu einem UMTS Gerät wechseln wird, die werden den S700i natürlich voraus sein. Aber wen man UMTS nicht braucht wird man mit dem S700i lange Freude haben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Optix
    Schau mal hier: A1 ist das gleiche wie bei euch O2

http://shop.a1.net/is-bin/INTE…=Yd8K8ZgWTAEAAAD2pEiQSGXe

mfg Optix

Bei Euch im Ösiland ist das eben etwas anders. Ihr habt die günstigen Tarife und die teuren Handys... In D. ist es leider umgekehrt... :(

Dein Vorteil: Du kannst das Gerät bei einem dt. Online-Shop kaufen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dein Vorteil: Du kannst das Gerät bei einem dt. Online-Shop kaufen...

Da hast recht bei uns sind die Handy scheiß teuer dafür zahlt man fast überall nur 1 cent pro minute oder halt mit "drei" um o cent!! Und die Meisten Tarife haben keine Monatliche Gebühr!!

Andere Frage: kan man das S700i auch als webcam nutzen??

Und: Wie entfernt man das Branding vom Handy geht das auch über Bluetooth bzw die Karte oder muss ich mir da ein extra kabel kaufen??

mfg Optix

• Als Webcam kannst du es glaube ich nutzen.. gab zumindest Software für das T610 und K700.. müsste also auch fürs S700 verfügbar sein..

Firmwareupdates sind nur über die dafür geeigneten Kabel möglich.

• Re: Praxisbuch zum S700i

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ist es für 19,95 Euro nur eine genauere Gebrauchsanweisung, oder taugt das Buch wirklich was ? :-)

Kann ich mir kaum vorstellen, was soll den da noch "tolles" drin stehen, was nicht in der BDA steht?
    Siehe auch das Buch Cover...

"So konfigurieren und nutzen Sie SMS" WOW :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!