S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Wird eventuell durch ein Software Update mehr. Falls Du noch ne alte Software drauf hast bring ein Update eventuell was.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich den Original-Inhalt (Themes, Ringtones, usw...)des S700i downloaden kann?

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich den Original-Inhalt (Themes, Ringtones, usw...)des S700i downloaden kann?

Schau mal hier...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schau mal hier...

Gibts aber keinen Link wo ich den kompletten Inhalt saugen kann? Da bin ich ja eine Ewigkeit dran um alles von der SE-Seite zu saugen!
    Möchte eben mein S700i verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Gibts aber keinen Link wo ich den kompletten Inhalt saugen kann? Da bin ich ja eine Ewigkeit dran um alles von der SE-Seite zu saugen!
    Möchte eben mein S700i verkaufen.

Da kannst Du den kompletten Inhalt saugen, musst halt ein bisschen rumklicken...

Vielleicht machst Du einfach nächstes Mal ein Backup bzw. löscht das Zeugs erst gar nicht...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hatte es nicht gelöscht, sondern einen Masterreset gemacht.

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den kompletten Inhalt saugen kann. Ich hab die Seite schon vor dem posten eine ganze Weile durchgeschaut und nichts gefunden!

• Ein Masterreset bewirkt aber in der Regeln genau das.
    Ein Blick in unsere Suche hätte das verraten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Masterreset bewirkt aber in der Regeln genau das.
    Ein Blick in unsere Suche hätte das verraten. ;)

Ich weiss Jochen :) , hätte wohl vorher überlegen sollen.
    Fakt ist, ich habs nicht mehr und sollte den Inhalt wieder haben!
    Wäre euch sehr dankbar

• Also ich weiß ja nicht ob das hier irgendwo in den weiten des S/// Forums schonmal stand, aber beim rumspielen im MediaPlayer bzw. Dateimanager ist mir aufgefallen das man bei MP3s und Videos mit der Tastenkombination 1+Einschaltknopf die Abspieldauer in die Restlaufzeit umwandeln kann. Um das ganze wieder rückgängig zu machen dann Einschaltknopf + 2 drücken :D

Falls bekannt...bitte nicht schlagen :cool:

• Weiß net ob ich zu blöd bin richtig zu gucken oder so ...
    Aber ist das S700i nun eig. ein smartphone? Am besten noch S60, kann es nur *.jar Prog. oder auch *.sis Prog. abspielen? Sorry, will mir evtl. eins holen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!