S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Spielen, die man mit zwei S700 über Bluetooth zusammen spielen kann.

Gib es so was und wenn ja, wo und welche kann man empfehlen?
    Zum Beispiel finde ich das vorinstallierte Tennis gut, nur kann man das ja nur alleine spielen.

Danke für die Antwort.

RHINO

• Spiele

Mich aber auch, geht ja dann mit allen JAVA-fähigen Handys und halt Bluetooth.
    Hoffe das jemand da was passendes hat.

euer storchO

• Dual Sim für S700i ?

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der sein S700i mit 2 SIM-Karten benutzt, die er beide
    im Gerät hat ? Ich meine damit nicht diese SIM-Karten-Zerschnippel-Lösung. Es gibt wohl auch Doppel-SIM-Karten-Halter mit lediglich ein wenig Flachbandkabel dran und diesem -"Anstatt-SIM-Karte"-Stecker am Ende des Kabels, die mehr oder weniger kunstvoll in den Zwischenraum von Akku und Rückdeckel plaziert werden. Ist da überhaupt noch ein nennenswerter Zwischenraum von ca. 2-3mm beim S700i. Für ältere Geräte gab es mal die Lösung, einem Rückdeckel komplett mit eingeklebtem Dual-SIM-Karten-Leser zu kaufen, aber so etwas habe ich seit dem T610 weder bei ebay noch sonstwo wer gesehen.

Wäre schön, wenn da jemand einen Tipp hat. - Ich danke vorab.
    Nentvich

• Kann mir jemand sagen ob es möglich ist während eines Gespräches ein sound-file abzuspielen?

• Wenn das Gespräch über das S700i läuft, auf dem die Sounddatei ist, ist das nicht möglich. ;)
    Was soll das auch bringen?! :confused:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Wenn das Gespräch über das S700i läuft, auf dem die Sounddatei ist, ist das nicht möglich. ;)
    Was soll das auch bringen?! :confused:

Ein Kumpel von mir hat mich mit so einer Sounddatei verarscht :)
    Und zwar funktioniert das so, dass er mich unterdrückt anruft und sobald ich das Gespräch entgegen genommen habe, hat er diese Sounddatei im Handy abspielt wo einer spricht.
    Deshalb wollte ich wissen obs geht!

• unten links auf dem desktop steht "anrufe". kann man dies auch austauschen und eine andere verknuepfung hinterlegen?

• Zitat

Original geschrieben von toxid
    unten links auf dem desktop steht "anrufe". kann man dies auch austauschen und eine andere verknuepfung hinterlegen?

AFAIK geht das nicht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• schade..

hab gleich noch ne zweite frage.. (wollt ich schon im post davor stellen, aber dann doch vergessen :rolleyes: )
    gibt es die moeglichkeit den SMS speicher zu erweitern? wuerd gern mehr SMS auf dem handy behalten. hab eben die meldung bekommen das mein sms speicher fast voll ist. (auf dem telefon selbst und auf dem memory stick ist reichlich platz.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!