Ist richti, die haben oft nen Gelbstich.
Lösung: Weissabgleich auf "Strahlend" stellen (bei Kunstlicht).
Dann gelingen auch solche Fotos sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist richti, die haben oft nen Gelbstich.
Lösung: Weissabgleich auf "Strahlend" stellen (bei Kunstlicht).
Dann gelingen auch solche Fotos sehr gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Methusalix
Den Shop habe ich grade besucht
Entweder ich habe ´nen :apaul: , oder die haben die entsprechende Folie für mein "kleines" nicht mehr im Programm
Welche Maße müßte ich denn für ein universelles Modell angeben ?
Thx, Meth
Kannst auch mal hier bei dem ebay Händler vorbeischauen, da hol ich meine Folien immer her!
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Kannst auch mal hier bei dem ebay Händler vorbeischauen, da hol ich meine Folien immer her!
:apaul: ?
9 Posts weiter oben: :eek:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1327464#post1327464
Naja kuck mal uff die Uhr....da kann man schon mal nen "Paul" haben :p
Bevor ihr Beide euch jetzt zankt, wie wann wo und bei wem die Brando-Folie angeboten wird:
Ich bin dem link von Moodymann gefolgt und habe eine der beiden angebotenen Folien erstanden. Sollte morgen bei mir eintreffen. Thx a lot für den Tipp :top:
Jetzt hoffe ich noch ein wenig auf weitere Hilfe von Euch:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tasche für das Kleine.
Ich dachte da an etwas ähnliches wie die Original-Tasche von Nokia zum 7650. Stabiles Leder; Gürtelschlaufe; etc. Das wichtigste ist mir halt, das ich die Tasche nicht vom Gürtel verlieren kann, wie es bei einigen Modellen nur allzu leicht möglich ist
Die IAC25? von SE habe ich mir vor Ort mal angesehen. Von der Handhabung eigentlich schon sehr nahe an meinen Vorstellungen, nur "a bisserl eng". Das gleiche gilt für die bereits öfter genannten Handy-Socken. Bis man das Gerätchen da rein gepfriemelt hat, hab ich die Rente durch
Darf auch gerne von einem anderen Hersteller sein, da bin ich nicht festgelegt :p
Schönen Sonntag noch :cool:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Sehr edel finde ich diese Tasche! :top:
yepp, die bugatti taschen sind wirklich klasse. ich hatte eine für mein t630 und war mehr als zufrieden damit. mein s700i packe ich derzeit in ein pocket pouch von crumpler, da ich die tasche wiederum in der hosentasche trage und ein clip o.ä. mich stören würde. http://www.crumpler.de/2.0/site.html
die dinger sind aus neopren und somit sehr weich und gleichzeitig gut gepolstert.
Kleiner Hinweis für diejenigen, die bei Amazon den MS Duo für 30,99 EUR gekauft haben.
Ich habe nach einer netten Mail eine Gutschrift von 5 EUR erhalten. Also ist mir die Differenz zum neuen Preis auf mein Konto gutgeschrieben worden.
Just for the Info
MfG
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Kleiner Hinweis für diejenigen, die bei Amazon den MS Duo für 30,99 EUR gekauft haben.
Ich habe nach einer netten Mail eine Gutschrift von 5 EUR erhalten. Also ist mir die Differenz zum neuen Preis auf mein Konto gutgeschrieben worden.
Just for the Info
MfG
Jan
Hi,
hab den auch erst vor 1 Woche bestellt. Was hast du denn geschrieben, dass du die Differenz gutgeschrieben bekommen hast?
ZitatIch bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tasche für das Kleine...................... Das wichtigste ist mir halt, das ich die Tasche nicht vom Gürtel verlieren kann, wie es bei einigen Modellen nur allzu leicht möglich ist
..
Dann fällt die "Bugatti"Tasche schon mal raus, den die hat nur nen offenen Clip. Ich nutze eine Samsonite Tasche ,Modell Stylish. Gibt's für 14,90€ bei Saturn.
MFG Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!