ne kosmetische frage:
ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne kosmetische frage:
ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?
ZitatOriginal geschrieben von k1x
ne kosmetische frage:
Nö leider nicht. Vielleicht in ner späteren Firmware-Version... Soviel ich weiss wird das Display aus Stromspargründen vollständig abgeschaltet. Habs mal nachgeprüft: es macht noch einiges aus (sehr wahrscheinlich wird der gesammte Chip der fürs Display zuständig ist abgeschaltet)
Re: Hilfe, wie öffne ich den Akkudecekl beim S700i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hightechjunkie
Hy Leute,
ich habe da nen echt blödes Problem:
Bei meinem nagelneuen S700i bekomme ich den Akkudeckel nicht auf um die SIM zu wechseln. Auch die BDA hilft mir net weiter. Weiß jemand nen Rat?
greetz
Hightech
Ist eigentlich wirklich einfach (wenn mans weiss ) Am besten nicht mit einem Finger drücken sondern mit dem Daumenballen und gleichzeitig nach vorne schieben. Dann klappts auch mit dem Akku !
Software?!?!?!
Hallo,
So endlich nach 4Wochen warten ist es da, der Hammer.
Nun wollte ich wissen ob meine Software aktuell ist, Version R3K004.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
euer storchO
Da mir die Suche nicht wirklich weitergeholfen hat, denke ich mal hier wenigstens im richtigen Thread zu sein
Ich möchte mein "kleines" as good as possible schützen, und denke dabei unter anderem an Display-Schutzfolie.
Bisher hatte ich an derartigem keinerlei Bedarf, und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: Welche nehmen? Was ist empfehlenswert?
In einem großen www-auktionshaus werden ja Unmengen angeboten: Einzeln, im 6-Pack, im 12er-Pack, usw...
Die einzige Firma, die mir ein Begriff wäre, ist Brando. Nur haben die leider nix passendes? Was ist von anderen (3M etc) zu halten? Wer hat Erfahrungen?
Freue mich über Eure Hilfestellung
Greetz Meth
Hatte bis vor kurzem ne Folie von 3M - NICHT empfehlenswert! Die Farben wurden verfälscht...
Jetzt hab ich mir eine von Brando bestellt (UltraClear), sollte bald bei mir eintreffen... Soviel ich weiss sollen diese Folien sehr gut sein.
Die Brando Folie ist einsame Klasse. Habe sie schon einem Weile auf meinem S700 im Einsatz. Einfach nur empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von ArthurDent60
Die Brando Folie ist einsame Klasse. Habe sie schon einem Weile auf meinem S700 im Einsatz. Einfach nur empfehlenswert.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen, die Brando UltraClear sieht man zudem nur bei sehr genauem Hinsehen. Habe meine bei gps-mount.com bestellt und per Rechnung 12,99 Euro incl. Versand bezahlt. :top:
Gruss
Moody
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!