Du meinst 11 Euro mehr.
mapa812
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
Nein.
Preis ebay: 19,99 EUR + 9,95 EUR Versand = 29,94 EUR
Preis Amazon: 30,99 EUR + 0,00 EUR Versand = 30,99 EUR
Differenz: 1,05 EUR
-
hast das ding in 2 tagen bei dir und sau gute garantieabwicklung !
pfoten weg von ebay
-
Ich habe mein S700i heute erhalten, bin echt zufrieden :top:
Gibt es eine Möglichkeit, einen Screenshot zu machen ??
Die Synchronisation mit dem Mac ist eine Wucht (seit Tiger), es gibt sogar ohne Zusatz-Software die Möglichkeit den Mac fernzusteuern mit dem Handy.
Leider muss ich die Bildkontakte manuel vornehmen - aber das macht man ja nicht alle Tage.
Klingeltöne von einem Telefonanbieter, kann ich nicht speichern ? Wären die nach einem Neustart (Reset) weg ?
Es ist ein kleines Schlüsselsymbol vor dem Klingelton - mensch so teuer und gehört mir immer noch nicht :mad:
War das Erste und Letzte mal. -
mit welchem programm kann ich eigene designs erstellen? es steht in diesem thread sicher schon irgendwo aber ich kann es ueber die suchen funktion leider nicht finden
-
-
ganz dumme Frage:
Wo sehe ich denn welcher Port beim Wap-Profil eingestellt ist?Habe mir die Daten von o2 schicken lassen, würde aber gerne kontrollieren, ob auch alles "flatkonform" abläuft...
-
Geh unter Verbindungen / Internet-Einstellungen / Internet-Profile - dort auf Dein O2 WAP GSM - in mehr - da in Einstellung --> kannste alle Daten checken !! :top:
-
Soweit war ich schon
Da steht aber kein Port...
-
beim t630 gab es die möglichkeit beim anrufen unter dem menüpunkt "mehr" anruf ohne nummer senden anzugeben, beim s700 finde ich ein solche funktion nicht. kann ich nur jedesmal #31# wählen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!