S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Nein.

Preis ebay: 19,99 EUR + 9,95 EUR Versand = 29,94 EUR

Preis Amazon: 30,99 EUR + 0,00 EUR Versand = 30,99 EUR

Differenz: 1,05 EUR

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich habe mein S700i heute erhalten, bin echt zufrieden :top:

Gibt es eine Möglichkeit, einen Screenshot zu machen ??

Die Synchronisation mit dem Mac ist eine Wucht (seit Tiger), es gibt sogar ohne Zusatz-Software die Möglichkeit den Mac fernzusteuern mit dem Handy.

Leider muss ich die Bildkontakte manuel vornehmen - aber das macht man ja nicht alle Tage.

Klingeltöne von einem Telefonanbieter, kann ich nicht speichern ? Wären die nach einem Neustart (Reset) weg ?
    Es ist ein kleines Schlüsselsymbol vor dem Klingelton - mensch so teuer und gehört mir immer noch nicht :mad:
    War das Erste und Letzte mal.

• mit welchem programm kann ich eigene designs erstellen? es steht in diesem thread sicher schon irgendwo aber ich kann es ueber die suchen funktion leider nicht finden :(

• ganz dumme Frage:
    Wo sehe ich denn welcher Port beim Wap-Profil eingestellt ist?

Habe mir die Daten von o2 schicken lassen, würde aber gerne kontrollieren, ob auch alles "flatkonform" abläuft...

• Geh unter Verbindungen / Internet-Einstellungen / Internet-Profile - dort auf Dein O2 WAP GSM - in mehr - da in Einstellung --> kannste alle Daten checken !! :top:

• beim t630 gab es die möglichkeit beim anrufen unter dem menüpunkt "mehr" anruf ohne nummer senden anzugeben, beim s700 finde ich ein solche funktion nicht. kann ich nur jedesmal #31# wählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!